BWL CD von Harry Zingel wieder bestellbar

Teilen

Ich freue mich über diesen Weg allen Betriebswirten, Studenten, Dozenten, Unternehmern und Angestellten mitteilen zu können, dass die BWL CD von Harry Zingel wieder bestellt werden kann. BWL24.net hat zusammen mit seiner Frau Andrea Zingel den Versand und die Abwicklung nach dem Tod von Harry Zingel wieder organisieren können. Die BWL CD ist derzeit auf dem Stand von 12.8.2009 (der Todestag von Harry) und wird vorerst in dieser Version angeboten. Außerdem kann auch die Audio CD bestellt werden, diese hat ebenfalls das oben genannte Herstellungsdatum.

BWL CDIn Zukunft sind weitere Werke von Harry auf CD geplant. Wir werden selbstverständlich rechtzeitig vor der Veröffentlichung informieren. Die Preise sind bisher unverändert, sicher wird es die ein oder andere Verzögerung beim Versand der CD geben, da Harry sein eigenes System beim Versenden seiner Produkte hatte und wir dieses innerhalb kürzester Zeit rekonstruieren mussten. Da geht eben noch das eine oder andere schief. Darüber hinaus wird derzeit der Verkauf der CD nur mit der Zahlungsbedingung Vorauskasse angeboten. Auch hier es noch einige Schwierigkeiten mit den Banken und dem möglichen Lastschrifteinzug. Daher erschien uns diese Variante als die schnellste und sinnvollste, um möglichst zügig die Werke von Harry wieder anbieten zu können.

Langer Rede kurzer Sinn, die BWL CD kann wieder bestellt werden.

Das könnte dich auch interessieren...