Meine Organisation ist eine für Menschen mit psych. Beeinträchtigungen.
Sie hat mehrere Projekte gestartet, bei dem Psych. Kranke Arbeitnehmer beschäftigt und betreut werden.
Ich mag die Einrichtung immer weniger. Warum: Es geht hier nicht um die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen! Es geht einzig und allein um die Arbeit, die getan werden soll. Wer die Arbeit macht, ist zweitrangig. Dabei geht es imho doch darum, dass Die Zeit der Klienten gut genutzt angelegt wird.
Je mehr man sich mit Aufgabendelegierung beschäftigt, und -Verteiliung über den Tag, statt alles gesattelt aufzutragen, frage ich mich , ehrlicherweise, wie sollen WIR Kranken den Stress auf Arbeit aushalten und umgehen lernen, wenn die Sagen, machen Sie sich keinen Stress, hier gehts nicht um Umsatz. Aber warum eröffnen die Dann reihenweise Supermärkte, nur um die eigene Tasche voll zu hauen und uns beschäftigt zu halten?
Ich verstehe das alles nicht. Ich bin doch nicht der Organisator von Langweiltheater im Betrieb und Zeitvertreib GmbH. Ich verstehe nicht, warum man ständig sich hier beschäftigen MUSS; weil man dem Arbeitsmarkt wegen Krankheit nicht zur Verfügung stehe. Ich mag meine Organisation nicht, weil sie nur geringfügig bezahlt, und mir nur meine Zeit von meinem Lebenskonto abzieht. Ich würde gerne endlich richtig arbeiten und Geld verdienen, aber mich nimmt keiner Ernst hier, weil alle Denken, das ich immer nur krank sein werde. Das mag zwar stimmen, aber ich will nicht meine Lebendige Zeit auf Erden abgeben an die Nichtssagende Zukunft.
Ich arbeite hier gefühlte 12 Jahre, und ich will weg hier eigentlich. Aber da ich dem Arbeitsmarkt nicht Zur Verfügung stehe, bin ich verzweifelt.

Es geht bei mir immer nur um Basics, die Kranken Dinge, die mein Leben u. Entfaltung blockieren . Dabei ist das Leben mehr als nur Krankheit und Belastungserprobung.
Eigentlich ist das ja nett von der Organisation, dass ich beschäftigt werde, aber ich will nicht immer auf Sozialhilfeniveau arbeiten.

Kann ich da raus kommen?

Mfg
Servicetelefon