So erfolgreich sind professionelle Betriebswirte heute

Share

Wir sind einfach nur überwältigt. So eine große Resonanz hätten wir nicht erwartet. Nachdem wir eine aus unserer Sicht sehr gelungene Wirtschaftssimulation getestet und im noch laufenden Newsletter beworben haben, meldeten sich bis heute mehr als 40 Leute an, wovon aktuell ca. 14 aktiv spielen. Der Beste hat mit sage und schreibe 1,590.18$ Aktienkurs vorgelegt.

Gutschein für den Besten Spieler

Wir von bwl24.net haben uns überlegt, dass ab dem Zeitpunkt, wo regelmäßig 50 Spieler aktiv regelmäßig spielen dem besten pro Woche einen Gutschein schenken. Also bei Amazon oder ähnliches.

Sei in der Besteliste der Betriebswirte dabei

Es gibt selbstverständlich auch eine Besteliste im Manager Game. Dort stehen die wöchentlichen Super BWLer drin.

Also anmelden und beim Planspiel mitmachen. Nur so kannst du in die Liste kommen. Es kostet auch nichts, außer eine Stunde deiner Zeit. In dieser Stunde lernen einige mehr als im ganzen Semester 😉

Das könnte dich auch interessieren …