Forum

Materialien/Unterlagen Projektarbeit

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Sep 2007
Beiträge: 81
Hallo an alle,

wieviele Ausfertigungen eurer Projektarbeit musstet ihr erstellen? Ich weis, IHK abhängig, aber vor allem habt ihr zusätzlich noch mehr davon machen lassen zB um in der Präsentation anschließend noch paar zu verteilen (waren ja mehr als 2 Prüfer sein). Irgendwo habe ich mal hier was von Handouts (?) gelesen, kurze 10seitige Zusammenfassungen der ganzen Arbeit. Wie habt ihr es gemacht?

Danke!
Mitglied
Registriert: Apr 2007
Beiträge: 220
Ich halte nichts davon, den Prüfern eine Projektarbeit auszuhändigen. Sie sollen ja der Präsaentation folgen. Ich habe eine Ausführung vorsichtshalber dabei gehabt aber nicht benötigt. Ich würde auch nicht die Folien als Handout ausgeben. Vielleicht hilft der folgende Link weiter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thesenpapier
Ich habs so ähnlich gemacht, das Ist gut angekommen.

Viel Erfolg bei deiner Präsentation
Loisl
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 132
Ich musste 3 Exemplare anfertigen und dem Prüfungsausschuss zur Verfügung stellen. Für mich selber hab ich auch noch eines gemacht, quasi als Andenken. Habe es auch auf Karton binden lassen, den ich mir vorhin in einem Schreibwarengeschäft organisiert habe. Außerdem hab ich gutes Papier gekauft (schwerere Qualität als normal), dass hat dann auch ganz gut ausgesehen.
Während der Präsentation brauchen die Prüfer in der Tat nichts zu lesen, denn sie sollen wie schon erwähnt, Deiner Präsentation folgen. Ich hatte lediglich eine Seite meiner Präsentation ausgedruckt und den Pürfern an die Hand gegeben. Das war quasi das Inhaltsverzeichnis damit sie wussten, was auf sie zukommt. War eigentlich ganz ok.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit.

Gruß Bärenbauch


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0473 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.35 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8