Forum

BWL IV

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo, habe folgende frage über BWL IV Absatz:


Was ist das Marketing- Mix, was wird mit welcher Intention gemixt- und worin besteht das grundsätzliche Problem?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

Zitat
Was ist das Marketing- Mix,


Die Summe aller in einem Einzelfall konkret angewandten Marketing-Instrumente, also alles, was man tut, einen bestimmten Zielmarkt zu bearbeiten.

Zitat
was wird mit welcher Intention gemixt-


Instrumente wie Preispolitik, Konditionenpolitik, Marktkommunikation usw., natürlich mit dem Ziel der Gewinnmaximierung.

Zitat
und worin besteht das grundsätzliche Problem?


Sehr unfair gefragt, weil es niemals "das" Problem gibt - nichts hat nur eine Seite!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0412 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.17 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9