Hallo, habe folgende frage über BWL IV Absatz:
Was ist das Marketing- Mix, was wird mit welcher Intention gemixt- und worin besteht das grundsätzliche Problem?
Forum
BWL IV
Gesperrt
Seite: 1
Autor | Beitrag |
---|---|
#1 26.08.2004 13:48 Uhr
|
|
Gast | |
#2 26.08.2004 20:30 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
|
Hi,
Die Summe aller in einem Einzelfall konkret angewandten Marketing-Instrumente, also alles, was man tut, einen bestimmten Zielmarkt zu bearbeiten.
Instrumente wie Preispolitik, Konditionenpolitik, Marktkommunikation usw., natürlich mit dem Ziel der Gewinnmaximierung.
Sehr unfair gefragt, weil es niemals "das" Problem gibt - nichts hat nur eine Seite! |
Gesperrt
Seite: 1
Parse-Zeit: 0.0387 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.56 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8