Forum

Marketingprozess und wichtigsten Kennzeichen definieren

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2013
Beiträge: 11
Hallo,

die Aufgabe ist.
1. "den Marketingprozess und die wichtigsten Kennzeichen zu definieren."
2. "welche Aspekte des allgemeinen Marketingprozesses auch für den
Dienstleistungsprozess zutreffen"

Wer kann mir dazu etwas sagen bzw. welche Fachbücher sind hier die wichtigsten und geben zu diesen zwei genannten Aufgaben die Antworten?
Mitglied
Registriert: Mar 2013
Beiträge: 11
Ich bin überrascht wie viele sich meine Frage bereits angesehen haben und leider keine Antwort darauf haben. Ist die Beantwortung der Fargen so schwer?
Moderator
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 586
Ort: 87700 Memmingen
Eine toll eingebettete Reklame bei der Fachbuchauswahl hier!
_______________
Diplom Betriebswirt (FH), Fachhochschule Kempten/Allgäu &
staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (Akd.), REFA-Akademie Ulm/Böflingen &
staatl. geprüfter Techniker für allgemeine Elektrotechnik (FS), TS Allgäu in KE &
gelernter Elektromechaniker (IHK), 3 1/2 Jahre Lehrzeit bei MSM in Memmingen
Erfinder vom Hauptstromwendeschütz bei Motoren zeitgleicher Drehrichtungsumkehr (Otto Christ, Autowaschanlagen-Portale C30 und C31 in 1968)


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0571 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.01 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9