Hallo,
die Aufgabe ist.
1. "den Marketingprozess und die wichtigsten Kennzeichen zu definieren."
2. "welche Aspekte des allgemeinen Marketingprozesses auch für den
Dienstleistungsprozess zutreffen"
Wer kann mir dazu etwas sagen bzw. welche Fachbücher sind hier die wichtigsten und geben zu diesen zwei genannten Aufgaben die Antworten?
Forum
Marketingprozess und wichtigsten Kennzeichen definieren
Seite: 1
Autor | Beitrag |
---|---|
#1 30.03.2013 08:50 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Mar 2013
Beiträge: 11
|
|
#2 04.04.2013 18:14 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Mar 2013
Beiträge: 11
|
Ich bin überrascht wie viele sich meine Frage bereits angesehen haben und leider keine Antwort darauf haben. Ist die Beantwortung der Fargen so schwer?
|
#3 05.04.2013 06:17 Uhr
|
|
Moderator
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 586
Ort: 87700 Memmingen
|
Eine toll eingebettete Reklame bei der Fachbuchauswahl hier!
_______________ Diplom Betriebswirt (FH), Fachhochschule Kempten/Allgäu & staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (Akd.), REFA-Akademie Ulm/Böflingen & staatl. geprüfter Techniker für allgemeine Elektrotechnik (FS), TS Allgäu in KE & gelernter Elektromechaniker (IHK), 3 1/2 Jahre Lehrzeit bei MSM in Memmingen Erfinder vom Hauptstromwendeschütz bei Motoren zeitgleicher Drehrichtungsumkehr (Otto Christ, Autowaschanlagen-Portale C30 und C31 in 1968) |
Seite: 1
Parse-Zeit: 0.1009 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.50 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9