Hallo zusammen,
ich bin nicht ganz sicher, ob ich in diesem Board richtig bin.
Ich bin für eine Hausarbeit auf der Suche nach Literatur, die sich mit dem "to-go" Prinzip von Starbucks & co möglichst abstrakt auseinandersetzt.
Insbesondere, was die Anziehungskraft dessen ausmacht, idealerweise, die psychologischen Mechanismen und theoretischen Konstrukte dahinter beleuchtet.
Hat vielleicht jemand einen Tip?
Vielen Dank!
Forum
Literatur über "to-go" Prinzip gesucht
Seite: 1
Autor | Beitrag |
---|---|
#1 10.11.2012 19:24 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Nov 2012
Beiträge: 3
|
|
#2 13.11.2012 16:43 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Nov 2012
Beiträge: 3
|
niemand eine Idee?
|
#3 21.11.2012 15:25 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Nov 2012
Beiträge: 3
|
schade
|
Seite: 1
Parse-Zeit: 0.1019 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 0.97 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9