Forum

Literatur über "to-go" Prinzip gesucht

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2012
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich in diesem Board richtig bin.
Ich bin für eine Hausarbeit auf der Suche nach Literatur, die sich mit dem "to-go" Prinzip von Starbucks & co möglichst abstrakt auseinandersetzt.
Insbesondere, was die Anziehungskraft dessen ausmacht, idealerweise, die psychologischen Mechanismen und theoretischen Konstrukte dahinter beleuchtet.

Hat vielleicht jemand einen Tip?

Vielen Dank!
Mitglied
Registriert: Nov 2012
Beiträge: 3
niemand eine Idee?
Mitglied
Registriert: Nov 2012
Beiträge: 3
schade


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0303 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.53 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8