Forum

hallo kann ich dies als 2 Thema für meine Projektarbet nehme

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 47
1. Einleitung

2. Was ist Führung ?

3. Führungsstile
3.1 Führungsstile
3.2 Verhaltensgitter Blake & Mouten

4. Die Führungsperson
4.1 Aufgaben
4.1.1 Die fachlichen Aufgaben des Vorgesetzten
4.1.2 Arbeitsorganisatorische und Verwaltungstechnische Aufgaben
4.1.3 Kommunikation
4.2 Grundregeln für Führungskräfte

5. Führungsfehler

6. Mitarbeitermotivation
6.1 Wozu Mitarbeiter motivieren ?
6.2 Warum arbeitet man ?
6.2.1 Gründe, die in der Arbeit selbst liegen
6.2.2 Wer will sich überhaupt motivieren lassen ?
6.3 Motivationstheorien
6.3.1 Die Bedürfnispyramide von Maslow
6.3.2 Die Zweifaktorentheorie der Zufriedenheit (Herzberg)
6.4 Grundsätze für den Motivationsanreiz
6.5 Weiterbildung

7. Fazit


Ich weis es feht die Berechnungsgrundlage ( wirtschaftlicher teil )

oder vielleicht modifizieren
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 132
Hi,

also ich denke das geht nicht. Hier fehlen meines Erachtens die Grundelemente des TBW. Du hast es schon richtig genannt die Berechnungen. Kann mich auch total täuschen und Kollege Zingel bringt Licht ins Dunkel. Aber das sieht eher aus wie die Abschlussarbeit eines Personalreferenten :wink:

Gruß Bärenbauch
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Oops, jetzt haben wir hier zwei gleiche Debatten. Dieses Doppelposting wollte ich gerade löschen, geht jetzt nicht mehr wenn es schon Antworten hat...
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 47
sorry
war ein versehen von mir !!!!!!!!!!!!
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 132
Kann von mir as gelöscht werden, Is kein Problem.

Bärenbauch
Mitglied
Registriert: Sep 2008
Beiträge: 25
Hi,
Nein geht nicht ...
Du beziehst dich ja nur auf das Thema Personal Management.....
REWE,FIN aus sicht von VWL/BWL......
Das wollen sie sehen!!
Sorry
Grüße
Daniel


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0484 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.33 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9