« Zuletzt durch Taylor am 08.07.2006 14:35 Uhr bearbeitet. »
Forum
ROI -> Kosten sind nicht gleich Kosten!
Gesperrt
Seite: 1
Autor | Beitrag |
---|---|
#1 12.06.2006 19:38 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: Nov 2010
Beiträge: 271
|
edit
|
#2 12.06.2006 23:16 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: May 2006
Beiträge: 89
|
Hallo zum 2.Mal
...noch nicht eingetroffen
Doch, aber wg. der Spam Gefahr gibt man diese besser in der gesehenen Form an ;-) Wenn ich also diverse Liebesbriefe (P**** zu klein, S** with your ex,...) erhalten sollte, weiss ich ja auch warum.... mfg MisterL |
#3 12.06.2006 23:44 Uhr
|
|
Mitglied
Registriert: May 2006
Beiträge: 89
|
Guten Abend.
Wer sich an dem Schriftstück auch erfreuen will: doag.org/pub/docs/sig/ebusiness/2003-05/ROI-BearingPoing_Hentschel.ppt Zu meinem (nicht gesendeten) Antworttext aus der email von Lord British: Guten Abend. (..) ->Aber auf absteigendem Ast lt. einem Bericht unter computerwoche.de -> "Bearing Point laufen die Berater weg" (oder so ähnlich) (..) -> Mir kam der Name doch gleich so bekannt vor ;-) (..) -> Gut, er hat halt sein Gewicht als Mitglied der DOAG genutzt. Und als -> Informatiker ist man halt nicht nicht zwangsweise in der BWL so -> firm wie ein BWLer selbst. Bzw. die Schwerpunkte werden anders gesetzt... (..) (Zitat aus der email wurde gekürzt) mfg MisterL « Zuletzt durch Betriebswirt am 14.09.2012 16:19 Uhr bearbeitet. » |
Gesperrt
Seite: 1
Parse-Zeit: 0.1107 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.08 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10