Forum

ROI -> Kosten sind nicht gleich Kosten!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2010
Beiträge: 271
edit
« Zuletzt durch Taylor am 08.07.2006 14:35 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: May 2006
Beiträge: 89
Hallo zum 2.Mal

"Lord_British" schrieb
okay, du hast Post ;)
...noch nicht eingetroffen
Zitat
btw: funzen Mailaddyangaben hier ned?

Doch, aber wg. der Spam Gefahr gibt man diese besser in der gesehenen Form an ;-) Wenn ich also diverse Liebesbriefe (P**** zu klein, S** with your ex,...) erhalten sollte, weiss ich ja auch warum....

mfg MisterL
Mitglied
Registriert: May 2006
Beiträge: 89
Guten Abend.

Wer sich an dem Schriftstück auch erfreuen will: doag.org/pub/docs/sig/ebusiness/2003-05/ROI-BearingPoing_Hentschel.ppt

Zu meinem (nicht gesendeten) Antworttext aus der email von Lord British:
Guten Abend.
(..)
->Aber auf absteigendem Ast lt. einem Bericht unter computerwoche.de -> "Bearing Point laufen die Berater weg" (oder so ähnlich)
(..)
-> Mir kam der Name doch gleich so bekannt vor ;-)
(..)
-> Gut, er hat halt sein Gewicht als Mitglied der DOAG genutzt. Und als
-> Informatiker ist man halt nicht nicht zwangsweise in der BWL so
-> firm wie ein BWLer selbst. Bzw. die Schwerpunkte werden anders gesetzt...
(..)
(Zitat aus der email wurde gekürzt)

mfg MisterL
« Zuletzt durch Betriebswirt am 14.09.2012 16:19 Uhr bearbeitet. »


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0585 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.43 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9