Forum

dringend Hilfe benötigt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2012
Beiträge: 2
Hallo, ich mache ein Fernstudium und habe sämtliche Einsendeaufgaben bis auf Rechnungswesen gelöst. Ich brauche jemanden, der die Aufgaben für mich löst, weil ich wieder Vollzeit arbeite und eine kleine Tochter zu Hause habe. Ich schaffe die letzten Aufgaben einfach zeitlich hinten und vorne nicht. Ich bitte um Rückmeldung, ob ich jemandem die Aufgaben per mail zur Lösung zukommen lassen kann - gern gegen Bezahlung. Mit lieben Grüßen ! :'(
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 54
Ort: NRW
Die Frage ist ob man das nicht erkennt bei der Uni das nicht Du sondern jemand anders das gemacht hat, und welche Konsequenzen sich daraus ergeben.

MH
Mitglied
Registriert: Aug 2012
Beiträge: 2
Hallo Holtschneider,
bei reinen Rechenaufgaben glaube ich nicht, dass das ein Problem ist. Ich habe sämtliche restliche Aufgaben zu Themen wie Recht, Personalwirtschaft, Projektmanagement, Marketing etc. sehr ausführlich bearbeitet und sehr gut abgeschnitten. Hier geht es lediglich um Buchungssätze, GuV etc. Für die Prüfung nächstes Frühjahr kann ich mich dann im Urlaub in Ruhe vorbereiten, aber im Moment geht es mit lediglich um die zeitnahe Abgabe der Aufgaben... LG


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0385 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.64 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8