noch ne neue hier.
Ich bin Claudi und 27 Jahre alt, ich habe 2003 meine Lehre zur Industriekauffrau abgeschlossen und
arbeite nun seitdem im techn.Einkauf/tech.Projektmanagement.
Jetzt (seit Mai) mache ich meinen Industriefachwirt (haben 2 Jahre gebraucht, eh sie den Kurs voll hatten).
Im September steht die erste Prüfung an. :wink:
Und ich muss sagen, ich muss das lernen wieder lernen.
Irgendwie hat man alles schonmal gehört, aber es ist sooooooooo weit weg.
Würde gern wissen, was ihr so für Bücher und Lernhilfen hattet.
: Ich habe zu den IHK Skripten mir noch das Buch "Die Prüfung der IFW" von Kiehl zugelegt und überlege nun
ob eine Mp3 oder diese Lernkarteikarten auch hilfreich wären?!?!?
Alte Prüfungen habe ich mir schon besorgt.
Im Moment scheint es mir so,, als wüßten sie (IHK) noch nicht so recht, wie sie uns zum Ziel bringen sollen,
wir sind die ersten IFW hier am Standort.
Bin über jede Info dankbar und werde mich mal durch s Forum wurschteln.
LG Claudi



