Forum

Wer kann mir eine Projektarbeit zur Verfügung stellen

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo !

Ich muß zwar erst im nächsten Jahr eine Projektarbeit erstellen, aber ich will mich schon jetzt etwas vorbereiten. (Themenauswahl etc. )

Kann mir jemand Projektarbeiten zur Verfügung stellen oder Tips für die Themenauswahl etc. geben.

Wäre super !!!

Meine E-Mail-Adresse: nickauswz@yahoo.de

Gruss

Nick
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Guten Abend,

auf meiner bekannten CD gibt es eine Vielzahl von Skripten, die für solche Zwecke gebraucht werden können. Du solltest außerdem im BWL-Boten (http://www.bwl-bote.de) auf die Taste "Themen" klicken und den Bereich "Prüfungsstrategie" durchsuchen, besonders dabei http://www.bwl-bote.de/20030910.htm und http://www.bwl-bote.de/20020303.htm anschauen.

Vielleicht hilfts?
Gast
Hallo Nick !!!!

Ich befinde mich gerade auch in Vorbereitung der Projektarbeit.
Soeben habe ich Dir eine Projektarbeit zugemailt.

Wenn Du eine andere Projektarbeit zur Verfügung hast, kannst Du diese mir gerne auch zumailen. Thema egal.

nadinchen1980@lycos.de

Danke und Gruss

Nadine 8)
Gast
@ Nadine

Vielen Dank für die Mail.

Ich denke mir, mit der Projektarbeit kann ich was anfagen.

Vielen Dank & liebe Grüße

Nick
Gast
@ Nick

Wenn dur eine Projektarbeit hast, könntest du Sie mir auch mal mailen. Habe auch im nächsten Jahr meinen Termin und könnte ja schon langsam mal anfangen.

Ich habe bis jetzt aber keinen richtigen Plan, wie sowas auszusehen hat.

Danke Thomas

P.S. wenn ich eine Arbeit bekomme werden ich Sie Dir selbstverständlich zur Verfügung stellen.

waldi76@arcor.de
Gast
Hallo,

könnten Ihr mir bitte auch mal die Projektarbeit mailen, mache auch gerade BW IHK und würde gerne mal eine zur Ansicht haben.

j.jaedtke@t-online.de :D
Gast
Hallo Mitleidende ;o)

wir sind momentan ebenfalls auf der Suche nach Ideen für Projektarbeiten. Würde mich freuen wenn ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen mailen könntet :o) Oder eventuell sogar Projektarbeiten um mal einen Einblick in Aufbau und Form zu bekommen. Sind nämlich alle noch etwas "planlos"
Merci!


printchen@lycos.de


Lieben Gruß

Julia
Gast
p.s.

e-mail:

parole-emil@nexgo.de

:wink:

Anne
Mitglied
Registriert: Sep 2004
Beiträge: 13
Hallo,

ich würde mich auch über die Zusendung der Projektarbeit freuen. Kann vielleicht auch etwas zum Tausch anbieten.

Danke im Voraus.

Gruss Barbara

eMail: gruss-babsi@freenet.de
Mitglied
Registriert: Oct 2004
Beiträge: 1
Wäre auch an der Zusendung der Projektarbeiten interressiert.

Habe als Tausch die Diplomarbeit eines BA-Studenten über QM anzubieten. Hab noch weitere Themen in Aussicht, aber bis jetzt leider alle nur auf Papier.

Schon mal vielen Dank.

meine E-Mail Adresse: bw-seppl@email.de
Gast
Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach Anregungen für meine bevorstehende Projektarbeit. Wer kann mir seine bzw. eine andere Arbeit an

moonwalker29@web.de

mailen ? Kann dann sicher auch bald was zum Tausch anbieten !

Vielen Dank & Gruß !

Martin
Gast
Hi allerseits !

ich habe zwei Projektarbeiten vorliegen und möchte sie auch zum Tausch anbieten

Email: bkkkk@gmx.de

Danke vorab !

Gruß / Bülent
Mitglied
Registriert: May 2004
Beiträge: 9
Ort: WiW - Weit im Westen
Hy allen zusammen, den Schreiberlingen und auch denen, die es schon hinter sich haben

Bin gleichfalls auf der Suche nach Projektarbeiten, nach Möglichkeit im Themenbereich EDV.

Vielen Dank schon einmal vorab

rabe
Gast
Auch bei mir steht im Frühjahr die Projektarbeit aufm Programm und wie jeder hier, hab ich noch recht wenig Ahnung, was genau in welcher Tiefe und und und seitens der IHK von mir verlangt wird.

Ich wäre also auch sehr dankbar, wenn mir jemand Projektarbeiten zumailen würde. Werde auch gerne tauschen; also bitte mailen an:

rbreithaupt@web.de

Vielen Dank schon mal!
Gast
Hallo!

Ich muss bis zum 16.11. meine Vorschläge zur Projektarbeit bei unserer IHK einreichen. Hab aber irgendwie noch keinen blassen Schimmer, was ich als Thema wählen soll. :?

Mir fehlt auch etwas das Wissen, wie so eine Projektarbeit überhaupt aussehen soll. Die Infos, die wir von der IHK bekommen haben, kann man eigentlich gleich verbrennen. :x

Wenn mir vielleicht auch jemand mal eine Projektarbeit zukommen lässt oder auch andere Tipps zur Themenwahl würde ich mich über Post sehr freuen! :D

Hier meine E-Mail-Adresse: moviefreak_72@gmx.de

Besten Dank im voraus.
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Guten Abend,

zu formalen und inhaltlichen Details vgl. http://www.zingel.de/pdf/01stud.pdf. Weitere vermutlich interessante Bsp finden sich, wenn Du in http://www.bwl-bote.de auf "Themen" klicks (oben) und den Bereich "Prüfungsstrategie" durchsiehst. Hier gibt es auch einen Artikel über die Qual der Wahl mit dem Thema ;-) Hoffe, daß das erstmal hilft?
Gast
:lol:
Hallo würde mich freuen wenn mir jemand eine Projektarbeit zur Verfügung stellen.

Wenn ich eine zur tauschen habe, geht diese dann im Austausch.

Vielen Dank

Alex

email: mariaausbahia@gmx.de
Gast
Hallo, auch ich hab leider die Projektarbeit noch vor mir.

Da ich noch keine konkreten Ideen habe, wäre ich froh wenn Ihr mir mal eine Projektarbeit zuschicken könntet.Vielleicht wirkt dies auf meine Kreativität
Natürlich lasse ich Euch auch meine Projektarbeiten, die ich bisher ausfindig gemacht habe, zukommen.

Viele Grüsse

Holger

Meine E-Mail lautet: schmerzbefreit@o2online.de
Gast
Hallo,

Kann mir auch jemand eine Projektarbeit zumailen??

Das wäre nett.

boris.wolke@wolfsburg.de

Schönes Wochenende
Mitglied
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1
Hallo,

auch ich muss eine Projektarbeit erstellen und möchte mich jetzt schon vorbereiten bzw.Informieren.

Würde mich freuen wenn Ihr mir auch eine Projektarbeiten zu schicken könnt.

Meine E-Mail murat_l@gmx.de

Vorab besten Dank.

Gruß

Muri
Gast
Hallo Mitstreiter,

könnte mir bitte auch jemand eine Projektarbeit für den BW IHK
zukommen lassen ? Habe es nächstes Jahr vor mir und
totalen Bammel. Wäre echt nett.

Oforia@gmx.de

Vielen Dank !
Gast
Hallo,

wäre super, wenn ihr mir auch eine Projektarbeit zumailen könnte. Ich bin leider momentan noch völlig ahnungslos... :roll:

nonhalema@yahoo.de


Ganz lieben Dank,
nonhalema
Mitglied
Registriert: Jan 2005
Beiträge: 13
ich auch bitte :D

habe noch nicht mal einen blassen schimmer welch ein thema ich nehmen soll, wäre nett wenn mir auch mal wer seine projektarbeit zur verfügung stellen würde.

boris1979@hotmail.de

werde dann wenn ich meine abgeschlossen habe, siie auch verschicken.

die bwl cd werde ich mir auch auf jeden fall zulegen, nach sowas hab ich schon lang gesucht


wär es nicht eventuell mal eine anregung für dieses forum, einen bereich für projektarbeiten zu erschliessen, zu welchem nur angemeldete user zugang haben? :D
Mitglied
Registriert: Jan 2005
Beiträge: 13
so hab sie mal bestellt, da binich ja mal gespannt :D

das skript qualitätsmanagment/iso 9000 familie les ich gerade, find ich schon sehr gut geschrieben :D


aber mal zu topic, wär immer noch an projektarbeiten interessiert, würde auch meine meinung zu diesen natürlich übermitteln, ich denke so etwas ist ja immer hilfreich....
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Moin Boris,

Zitat
so hab sie mal bestellt, da binich ja mal gespannt


Oh ja, ich sehe... wenn das die Bestellung gestern abend war: die besteigt gleich den Briefkasten :-) Ich hoffe auf jeden Fall, daß es Dir nützt ;-)
Gast
Servus Kollegen,

hab am Donnerstag endlich das Ergebniss zu meiner Projektarbeit (stolze 82 Punkte :shock: ) bekommen und bin gerade so halbwegs nüchtern um den Link zu senden.

Wer Interesse hat, der soll bei www.groessler.de vorbei schauen. Oder direkt zur Arbeit: http://www.groessler.de/Projektarbeit.htm

Viel Spaß, vielleicht brings ja was. Hab am 4. Februar in Passau mein Fachgespräch. Wünscht mir was :P

Greatings. Der linke Aussenseiter
Mitglied
Registriert: Jan 2005
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich wäre natürlich auch für jeden dankbar, der mir ebenfalls seine Projektarbeit zur Verfügung stellen kann.

EMAIL: hporten@kohlpharma.com

Vielen lieben Dank.... und versprochen, wenn ich alles hinter mir habe, stelle ich meine Arbeit auch zur Verfügung. :!:

Gruß
Heike
Gast
Hallo ihr Lieben!

Ich habe nun bis zum 11.03.05 Zeit, meine Projektarbeit zu schreiben. Wäre klasse, wenn mir jemand seine Projektarbeit mal zusenden würde. Das würde mir schon einiges weiterhelfen, da ich bisher noch keine fertige PA gesehen habe.

Auf meine letzte Bitte hat leider niemand reagiert, also versuche ich es noch mal mit betteln! :wink:

Hier also meine Mail-Adresse: moviefreak_72@gmx.de

Besten Dank im voraus!

Viele Grüße
Mitglied
Registriert: Mar 2005
Beiträge: 8
Ort: Bayern
Hallo liebe Leidensgenossen!

Ich darf dieses Jahr auch noch eine Projektarbeit abgeben und hätte daher auch Interesse an einigen Beispielen.

Hab mir schon ein Thema überlegt, aber noch nicht im Details ausgearbeitet.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Werde natürlich meine Arbeiten, die ich bekomme, auch zur Verfügung stellen.

Hier meine Adresse: KHM8@freenet.de

Ciao
KHM
Mitglied
Registriert: Mar 2005
Beiträge: 6
Hallo,

stehe auch kurz vo der Projektarbeit ! :roll:

Wäre wirklich nett wenn Ihr mir einige Arbeiten mailt, damit ich einen Anhaltspunkt habe.

Meine email Adresse: Cashflow@gmx.de

Werde natürlich sobald ich auch Arbeiten habe diese weiterleiten.

Besten Dank im Voraus.


Ciaov :D
Mitglied
Registriert: Mar 2005
Beiträge: 3
Ort: Ratingen / NRW
Guten Morgen, nachdem ich gestern den Stundenplan für mein nächstes Semester erhalten habe, habe ich mit Schrecken festgestellt, ab August ist mir Zeit gegeben an meiner Projektarbeit anzufangen. Vorher sollte natürlich ein Thema angegeben werden.

Heute morgen habe ich also direkt gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen und direkt auf diesen Beitrag :lol:

Ich möchte mich also auch in die Reihe der Bittenden anstellen und wenn möglich auch einige Projektarbeiten bekommen.

Sendet diese doch bitte an meine e-mail elke.bruns@gmx.net

Zum Austausch habe ich eine Projektarbeit im Netz gefunden, über Schule und Internet.......schaut mal unter http://www.mkohlmann.de/download/download.htm

Wäre wirklich toll, wenn mir da jemand hilft......Habe mir zwar schon einige Themen ausgedacht, aber stehe mit der Ausarbeitung ein wenig auf dem Schlauch.

Vielen Dank schon mal vorab.

LG
Elke


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0493 s · Memory usage: 1.60 MB · Serverauslastung: 1.69 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8