Forum

Vielen Dank !!!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 38
Ort: NRW
Hallo Harry,
Hallo Kolleginnen, Hallo Kollegen,

Ich bin seit Freitag Betriebswirt IHK !!!!!

Endlich geschafft, das BIN ich aber auch !!!!!

Was mir ganz besonder am Herzen liegt, und ich mir in den vergangenen 1,5 Jahren immer wieder geschworen habe ist, allen Helfern zu danken.

UND AN ALLERERSTER STELLE DANKE ICH DIESEM FORUM UND DEM VATER VON DIESEM FORUM !!!
ES GAB IN DER ZEIT WÄHREND MEINES STUDIUMS VIELE MOMENTE ZU DENEN ICH FROH WAR HIER HILFE ZU ERHALTEN.

Ohne alle User wäre dieses Forum auch nichts, schön dass es hier auch sehr viele "uneigennützige" User gibt die nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Ich DANKE ganz besonders und voller Hochachtung "DIR" Herrn Harry Zingel für Deine Tatkräftige und irrsinnige Unterstützung, die mir zu mancher Zeit gegeben hast viel Erleichterung gebracht hat, gute Tipps und tolle Unterstützung.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute, insbesondere Gesundheit, Glück und vor allem Zufriedenheit.
Das Du mit diesem Forum noch vielen Menschen hilfreich sein kannst, sowie wünsche ich Deiner Frau, einen Harry Zingel der auch mal mehr Zeit für "SIE" hat. :lol:
Mein ja nur so, ...
zu den Zeiten wo Du manchmal antwortest, ist für den Fragenden oft "erleichternd".
Aber kann für Deine Frau manchmal auch nervend sein, oder ? :wink:

Also vielen Dank nochmal Harry, ohne Dich hätte ich es so "gut" nicht hinbekommen.

Danke auch an alle Mitwirkenden die auch immer wieder interessante Erkenntnisse mit reingebracht haben, bleibt gesund, bis denn.

Ach so, eins noch, "los seid ihr mich noch nicht" werde diesem Forum treu bleiben.

Vielen Dank an alle

viele Grüße, alles Gute

euer Willi

Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 37
Ort: Leipzig
Glückwunsch zu deinem bestandenen Betriebswirt


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0724 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 1.39 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9