Liebe Forumsmitglieder!

Im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Universität Göttingen führe ich momentan ein Forschungsprojekt zum Thema Einfluss veränderter Marketingaktivitäten auf die Einstellung von Kunden durch.

Trotz eines Vertragsverhältnisses kommt es immer wieder zur anbieterseitigen Kündigung oder Dienstleistungreduktion, insbesondere durch Versicherungen, Banken und Telekommunikationsanbieter.
Dies ist euch vielleicht selbst schon einmal passiert. Im Rahmen einer Online-Studie untersuche ich den psychologischen Einfluss dieses Phänomens auf die betroffenen Kunden.

Ich bitte euch um eure Unterstützung und freue mich sehr, wenn ihr an meiner Online-Umfrage teilnehmt! Die Beantwortung dauert ca. 15 Minuten! Ihr könnt 1 von 3 Gutscheinen von amazon.de
gewinnen.

Hier der Link zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/Automobilclub/

Bitte teilt den Link auch mit euren Freunden und Kollegen.

Ich danke euch für eure Unterstützung!

Christina Hänel