Forum

...einfach mal Danke sagen zu HarryZ...

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2008
Beiträge: 5
Ort: Esslingen
Hallo Harry,

Deine Unterlagen und Ausführungen begleiten mich jetzt schon das dritte Jahr und ich muss sagen...Klasse...
Hut ab, für die Arbeit... :D

Schade, das ich nicht mehr in der Gegend wohne...

Weiter so, es hilft vielen weiter...
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Oops, erst heute gesehen (die letzten Tage war zu viel Arbeit in zu wenig Zeit)... vielen Dank! Und freut mich, wenn meine Materialien Dir helfen...
8)

Zitat
Schade, das ich nicht mehr in der Gegend wohne...


Du bist wohl von hier? Am Ende kennen wir uns sogar persönlich und ich weiß es nur nicht?
Mitglied
Registriert: Dec 2008
Beiträge: 5
Ort: Esslingen
"HZingel" schrieb
Oops, erst heute gesehen (die letzten Tage war zu viel Arbeit in zu wenig Zeit)... vielen Dank! Und freut mich, wenn meine Materialien Dir helfen...
8)

Zitat
Schade, das ich nicht mehr in der Gegend wohne...


Du bist wohl von hier? Am Ende kennen wir uns sogar persönlich und ich weiß es nur nicht?


Nun, ich komme aus Altenburg/ Thüringen...lebe nur schon fast 20 Jahre nicht mehr da. Erst war ich in Köln und jetzt mittlerweile schon 5 Jahre in der Nähe von Stuttgart...wie die Zeit vergeht.

Was anderes, wenn ich hier die Beiträge der letzten Prüfung so lese, wird mir himmel Angst. Ist es denn wirklich so schlimm.
Ich habe im Juni mit dem TBW angefangen und meine Prüfungen sind alle im März. Zur Zeit lerne ich, auch wenn ich noch nicht den ganzen Stoff behandelt habe. Ich mach halt was ich kann und vielleicht immer etwas mehr, dazu treibt mich meine Prüfungsangst... :D und zum Glück bin ich auf einer guten Schule mit super Dozenten.

FI und REWE ist o.k., ich muss nur schauen, das mir Bilanzierung doch noch irgendwie Spass macht... :)

Also in diesem Sinne...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein besinnliches Weihnachtsfest und
auch das neue Jahr wir unwiederuflich kommen,
und da wünsch ich natürlich alles Gute und vor allem Gesundheit.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0589 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.42 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9