Forum

Wo den BilBu machen?!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2008
Beiträge: 1
Hallo zusammen...

Ich stelle mich mal kurz vor....

Ich habe eine im Januar 2005 meine Ausbildung als Bürokfm. in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei abgeschlossen und im September 2006 bis Juni 2008 die Ausbildung als staatlich geprüfter Betriebswirt mit Schwerpunkt Rechnungswesen in Köln an der Rheinischen Akademie abgeschlossen...Ach ja....bin 25 Jahre jung....

Nun arbeite ich in der Anlagenbuchhaltung in der größten deutschen Baumarktkette mit der tollen TV-Werbung....:-D

Nun zu meiner Frage....Ich würde gerne den BilBu machen, da ich der Meinung bin, ich jetzt noch das lernen verinnerlicht zu haben und es jetzt doch noch leichter fallen würde als später....oder?!

Wo würdet ihr den machen?! In Köln gibt es, wo viele von begeistert sind, die Steuerfachschule Endriss....Aber was sagt ihr dazu?! Würde den auch gerne an einem Samstagslehrgang machen....

Vielen Dank vorab!

LG
Chris
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
Ich empfehle Dir die Steuerfachschule Endriss und würde einmal die Endriss Prüfung und die IHK Prüfung ablegen.
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0448 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.43 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9