Forum

Prüfungs....

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Oct 2007
Beiträge: 77
ich weiß gleich bekomme ich ne gelbe Karte,

... aber hat jemand durch seine Dozenten irgendwelche Anhaltspunkte über die Prüfungsinhalte erhalten????????????
:roll:
:?:
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Nein, keine gelbe Karte, nur einen gelben Smiley :lol: denn solche Hinweise gibt es nicht. Die Kammerprüfungen werden von zentralen Aufgabenausschüssen erarbeitet und die halten schon ganz gut dicht. Mehr noch, es gibt stets zwei Versionen. Sollte eien durchsickern, kann man sich selbst Minuten vor Beginn der Prüfung noch entscheiden, die andere Fassung zu nehmen. Vorab-Infos kriegt man also ... nirgends.
Mitglied
Registriert: Oct 2007
Beiträge: 77
... irgendwie kann ich das nicht glauben,
aber es scheint wirklich so.
:oops:

Also gilt, vorbereiten und hoffen auf das was da kommt.
mfg
Gast
"emiliofree" schrieb
... irgendwie kann ich das nicht glauben,
aber es scheint wirklich so.
:oops:

Also gilt, vorbereiten und hoffen auf das was da kommt.
mfg


jep :) tröste Dich, das Schicksal teilst Du mit vielen anderen :) aber wir haben es uns selbst ausgesucht, also ... "jammern gültet nicht!" :) Gruß, Wombat
Mitglied
Registriert: Oct 2007
Beiträge: 77
gejammert wird hier doch nicht,
aber manches mal sagt so ein Dozent.
.... schaut euch das mal genau an ........... und diese Kennzahl könnte wichtig sein.
weist du das meinte ich
manchmal steckt ein Tipp zwischen den Zeilen.
Mitglied
Registriert: May 2007
Beiträge: 12
Wie schaut´s bei Euch aus, hat von Euren Dozenten keiner mal einen Hinweis gebracht, was sehr Prüfungsverdächtig ist?

Also bei meiner Fachwirte-Prüfung gab´s da schon ab und zu einen Tipp. Und es war auch hin und wieder was Wahres dran.

Oder hat jemand eine Idee was dieses Jahr sehr prüfungsverdächtig ist?
Mitglied
Registriert: Feb 2010
Beiträge: 51
...also selbst wenn ich was hören würde, ich vertraue da nicht mehr drauf:

Bei unserem Fachwirt meinte ein Prüfer im Unterricht: "Ich nehme immer das und das dran und nie dies und jenes."

Und es kam natürlich das was er nie prüfen würde :evil:

Vielen Dank noch mal an Herrn XXX: alle Fächer 1 und 2, ausser das eine da hatte ich eine 3-.

Vertrauen ist gut, aber nicht Vertrauen bei solchen Prüfungen ist besser.

Ramona
Mitglied
Registriert: Oct 2007
Beiträge: 77
:shock:

Ich glaube immer, das irgendein gutgelaunter Dozent irgendeine Info liegen gelassen hat.
aber wie glaubwürdig ist das ganze


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0447 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.45 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9