Forum

Angeblich Falsche Antworten suche Prüfer wegen Fragen

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: May 2007
Beiträge: 202
Habe die Prüfung zum Betriebswirt abgelegt und wurde unfair behandelt. Fragen die meiner Meinung nach richtig sind wurden nicht oder nur teilweise bewertet. Suche Spezialist um meinen Verdacht der schlechten Korrektur in Internationale Wirtschaftsbeziehungen nach zu weisen. Einspruch wurde abgelehnt. Es geht um 3-4 Fragen die meiner Meinung nach richtig sind und bei richtiger Bewertung ich die Prüfung bestanden hätte. Bitte Email an mich direkt schimmelus@yahoo.com
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

der "normale" nächste Weg ist jetzt, vor das Verwaltungsgericht zu ziehen. Das ist natürlich schon ein richtiges Gerichtsverfahren, das zudem aller Wahrscheinlichkeit eine gutachterliche Stellungnahme umfaßt. Du könntest aber im Vorfeld versuchen, Gleichgesinnte zu finden. Wenn der Fehler mehrfach aufgetreten ist, dann ist das ein Indiz für falsche Aufgaben (und nicht "nur" eine individuelle fehlerhafte Korrektur). Das könnte Deine Chancen verbessern...


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0529 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.29 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9