Forum

Rechtlicher Rat - Projektarbeit

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 13
Hallo Mitstreiter!

Ich habe folgendes Problem:

Meine Projektarbeit handelt über ein Thema meiner betrieblichen Tätigkeit und wurde im Themenvorschlag auch als solches beschrieben (also mit Unternehmensbeschreibung usw.).

Jetzt ist es so, dass ich das Unternehmen Ende Juni verlassen werde um einer neuen Tätigkeit nachzugehen und demnach alle firmeninternen Daten übergeben muss. D. h. dass ich rein theoretisch weder die Projektarbeit besitzen (die gilt als Eigentum der Firma) und schon garnicht im August das Fachgespräch führen darf!!

Gab es so einen Fall schonmal? Wie geht man jetzt weiter vor?
Was kann ich machen?
Bitte um Rat...

Danke Titus
Gast
Hallo Titus,

ich würde mal bei der IHK nachfragen, die haben bestimmt im Laufe der Zeit schon Erfahrung mit so was gemacht - bist doch sicher kein Einzelfall in so einer Situation ... ?

hast Du das Thema mit deiner Firma abgesprochen und Dir dort "grünes Licht" geholt, bevor Du damit angefangen hast?

Gruß Wombat
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 31
Hallo
ich steh vor der gleichen situation Ich hab schon ineiner neuen Firma angefangen und meine erste Pa war Themaverfehlung
Ich mach jetzt auch noch einThema aus der alten Firma und tue einfach so ,als ob ich noch da wäre
Ich möchte meinen neuen Arbeitgeber nicht mit der PA belästigen und den alten störts nicht mehr
Anton65


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.045 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.75 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9