Forum

Geschaftttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 4
Hallo Leute,

ja es ist geschaftt. Habe am Dienstag meine Projektarbeit präsentiert und mit einer 2 abgeschnitten. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen hier im Forum bedanken. Ich denke das jeder von uns Wertvolle Beiträge geschrieben hat und durch all diese Informationen profitieren meiner Meinung nach alle Leser.

Besonderen Dank noch an HZingel.

Mfg

hikar
Mitglied
Registriert: Oct 2005
Beiträge: 54
Ort: überall und nirgends
na denn,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Ein weiterer, erfolgreicher TBW mit gutem Abschluss nach all den Anstrengungen und durchgelernten Wochenenden.

cu,
Thiemu
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 4
Hallo hikar !

Wie muß ich mir die Präsentation der PA vorstellen.

Wie lange dauert das und was darf/muß man da mitbringen ?
Hast du die Note schon vorher erhalten ?
Ich bin in Würzburg und warte noch auf mein Ergebnis.
Die sind da wohl etwas langsamer ;-)

Wäre super, wenn du mal den Ablauf schildern könntest.

Gruß

Alex
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 4
Hallo capones.

Also, das ganze lief bei mir so ab:

Ich habe meine Projektarbeit zusammengefaßt mit den wesentlichen Details auf Folie gezogen. Hatte insgesamt 25 Folien. Man hat mich vorher gefragt, ob ich einverstanden bin, wenn zwischendurch fragen gestellt werden. Ich hatte kein Problem damit. Die Präsentation sollte mindestens 20 aber maximal 30 minuten dauern. Je nach dem wie Du deine Präsentation vorstellen willst, ist dem entsprechend von Dir alles vorzubereiten. Wenn Du z.B. einen Beamer brauchst, mußt Du diesen selbst mitbringen. Als ich mit meiner Präsentation fertig war, bat man mich kurz raus zu gehen. Nach ca. 5 minuten hat man mich wieder rein gebeten und und und.......

Ich hoffe, das Dir diese Infos nützlich sind.

Mfg
hikar
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 4
Hallo hikar,

vielen dank für deine Auskunft.

Ich habe immer noch kein Ergebnis der Projektarbeit ;-(

Irgendwie hab ich die Stunde, in der das besprochen worden ist, wohl gefehlt.

Dann werde ich mich gleich mal ran machen und was ausarbeiten.

hast du für die Prüfer auch einen Ausdruck angefertigt, dass Sie mitlesen können ?

Bei 25 Folien hattest Du doch fast die ganze Arbeit drauf :-) ?

Gruß

Alex

Alex


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0508 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.83 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9