Forum

Projektarbeit IHK Köln

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2006
Beiträge: 5
Hallo,

hat schon jemand etwas von den Ergebnissen der Projektarbeit bei der IHK Köln gehört?
Mitglied
Registriert: May 2007
Beiträge: 19
Ja, die sollten vorgestern rausgehen. Ich gehe davon aus, dass wir die heute bekommen.
Mitglied
Registriert: May 2007
Beiträge: 19
Und wenn ich ein wenig geduldiger gewesen wäre hätte ich schreiben können ich habe mein Ergebnis heute bekommen. Habe 89 Punkte und bin mal wieder sprachlos.

Wie ist es denn bei Euch gelaufen?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Na gratuliere! :-)
Mitglied
Registriert: Aug 2006
Beiträge: 16
Ort: Siegen
Hallo,
ja die IHK-Köln hat die Ergebnisse verschickt, ich habe ebenfalls 89 Punkte und könnte in die Luft gehen.

@Skippy,
dann doch mal ein großes Lob an unseren Bildungsträger, bisher können wir uns ja wirklich nicht beschweren :lol:


@All,
ich bereite gerade die Präsentation vor und habe einige Probleme. Ich werde Folie und Flip-Chart nutzen und muss meine Arbeit für die Folien
total zusammenstreichen, sonst wird es für die 15 Minuten einfach zu viel.
Frage mich sowieso, wie ich mein doch sehr umfangreiches Thema in der Zeit richtig rüberbringen soll. Habe derzeit knapp 17 Folien (viele nur mit einer Grafik, die meine Worte unterstreichen sollen). Gibt es da eine Hausnummer, wieviele Folien pro Präsentationszeit?
Kann mir außerdem jemand sagen, ob ich da auch Folien im Querformat beschreiben kann? Ich nutze den Tageslichtprojektor leider nur sehr selten und habe leider auch keinen zur Verfügung.

Gar nicht so einfach ;o)))

Gruß
Virusius :?


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0556 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.57 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9