Forum

Projektarbeit

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 49
Hallo,

drückt mir die Daumen, wir haben unser Thema von der IHK bekommen und die Bearbeitungszeit hat begonnen.
Ich muss ehrlich gestehen, ein wenig Bammel habe ich schon, es ist der letzte Teil und meiner Ansicht nach die Kür der beiden Blöcke.
Wird schon schief gehen, hoffe es aber nicht.

Gruß Gerald
Mitglied
Registriert: Jun 2007
Beiträge: 247
"Gerald" schrieb
drückt mir die Daumen, wir haben unser Thema von der IHK bekommen und die Bearbeitungszeit hat begonnen.


... und das Thema lautet...?
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 132
Nun ja so ganz die Kür ist die Projektarbeit nicht. Ich würd sagen die Arbeit ist die Pflicht und die Präsentation ist die Kür :o
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Gruß Bärenbauch
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 49
Hallo,


sooo, nach unendlich langen Nächten, vielen vielen Stunden habe ich meine Projektarbeit heute nacht um 3.45 Uhr abgeschlossen.
Das Thema behandelt die Personalkostenreduzierung in unserem Betrieb.

Es war schwierig, die vorgegebenen 30 Seiten zu erreichen, auch die Tatsache dass man in der Vorstellung der Alternativen nicht gleich Bewertungen einbringt, machte das ganze nicht einfach, ging aber.
Heute werde ich die Arbeit auf gutem Papier drucken lassen, dann wird die Arbeit, die wir in 4facher Ausführung abgeben müssen, noch gebunden. Anschließen gebe ich die Sache ab und erhol mich erstmal.
Wir haben laut Auskunft am 11. + 12.04.08 unser Fachgespräch, nur schade dass sich alles soo lange hinaus zieht.
Allen, die noch an der Arbeit brüten wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen, es geht,wenn man auch oft die Käse aus dem Fenster werfen könnte.

Gruß G.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0433 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.26 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9