Forum

Mündl. Prüfung Ökologiemanagement

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2007
Beiträge: 1
Hallo Ihr geplagten BWL nebenbei Absolventen! :evil:

Kann mir jemand von Euch ein paar Ratschläge für meine anstehende Ergänzungsprüfung in Öko erteilen?
Evtl. Fragen......ich kann im Forum dazu leider nur einen Beitrag finden. :(

Da unser Dozent kein richtiges IHK-Skript für den Unterricht verwendete bin ich mir etwas unsicher. Hat vielleicht jemand noch ein IHK-Skript übrig?

Vielen Dank! Ich warte gespannt auf Eure Antworten!!!! :D

Die Lernende
Mitglied
Registriert: Aug 2007
Beiträge: 8
Hallo Sportymoni!
Hast Du schon Infos bezüglich mündliche Ergänzungsprüfung Öko erhalten? So wie es aussieht muss ich auch ins Mündliche. Habe leider keine Ahnung, wo ich zu lernen anfangen soll bzw. wie die Mündliche abläuft.

Hat sonst schon einer hier Erfahrung mit der Mündlichen Ergänzungsprüfung Öko?

Ich bin wirklich dankbar für jeden kleinen Tipp!

DANKE!
BigMama
Mitglied
Registriert: Dec 2007
Beiträge: 2
Hallöchen,
ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Ich war bereits mit der Nachprüfung in Öko dran. Auch wenn die IHK gern sagt, man soll sich das Skript noch mal genau durchlesen, lest lieber alte Prüfungsbögen.
Bei mir haben die Prüfer eine alte Prüfung hergenommen und nur daraus Fragen gestellt. Die Prüfer waren super nett. Ich habe von noch keinem Durchfaller bei dieser mündlichen Prüfung gehört.

Ich hoffe es hilft euch. :wink:
Mitglied
Registriert: Aug 2007
Beiträge: 8
Hallo PEG,

DANKE für Deinen Tipp!
Für mich kommt er rechtzeitig. Habe gestern die Prüfungsergebnisse bekommen und muss sicher in Öko!
Ich hoffe, dass ich meine 78 Punkte in der mündlichen Prüfung schaffe.

Mir hast Du auf jeden Fall geholfen! DANKE nochmal.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.1043 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.18 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9