Forum

Widerspruch gegen Ergebnis der Projektarbeit

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2006
Beiträge: 1
Hallo an Alle,

habe ein ziemliches Problem. Habe sämtliche Prüfungen bestanden (2er Schnitt) doch meine Projektarbeit wurde mit 47 Prozent bewertet, also durchgefallen.

Hab Einsicht genommen und musste feststellen, dass ich nicht der Meinung bin, dass eine so schlechte Bewertung gerechtfertigt ist!
Insgesamt war der Schnitt auch ziemlich schlecht.
Kann mir das auch nicht erklären, da ich die Projektarbeit zuvor auch noch unserer Dozentin gezeigt hatte. Wäre die Arbeit wirklich sooo schlecht, hätte sie mir das zumindest angedeudet.

Jetzt aber meine Frage: 9 Wochen nachdem ich meinen Widerspruch eingereicht habe bekam ich nun gestern einen Anruf von der IHK: Meine Arbeit wird auf jeden Fall nochmals korrigiert von anderen Korrektoren aber ich solle doch meinen Widerspruch zurücknehmen, dann würde alles genauso nur schneller ablaufen.

?????

Versteh ich nicht. Was bitte haben die denn dann die letzten 9 Wochen mit meinem Widerspruch gemacht? Und wieso zurückziehen obwohl es angeblich "nichts ändert" und die Arbeit so oder so nochmals korrigiert wird?
Bin ich so sehr im Recht, dass die IHK möglichst wenig offizielles will? Weiß nicht, was ich machen soll!

Kann mir jemand helfen?
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 6
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem!

Meine Projektarbeit ist mit 43 Punkten benotet worden; eine Frechheit wie ich finde! Mir haben unabhängig voneinander mehrere Fachleute eine durchaus ordentliche, inhaltliche Aufarbeitung des Themas bescheinigt.

Wie ist die Sache bei Dir ausgegangen? Welchen Erfolg hast Du mit Deinem Widerspruch gehabt?

Danke!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0517 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.44 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9