Forum

danke!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Sep 2007
Beiträge: 9
an alle penner hier im forum die nach alter verordnung geschrieben haben!
ich frag mich wieso sich manche idioten überhaupt im forum anmelden wenn sie dann doch nichts für andere rausrücken. nur den eigenen vorteil suchen. ich hab jetzt über ne woche gebettelt das ich infos zur prüfung bräuchte, die ich nicht geschenkt haben wollte. was kam nix!
ich hoffe ihr fallt alle durch!

mfg.willi!
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Moin,

es tut mir leid, wenn Du hier nicht das Gesuchte finden konntest, aber ich kann auch nix garantieren. Nur diesen Ort hier zur allgemeinen Nutzung bereithalten. Bedenke aber bitte auch, daß es vermutlich nicht mehr sehr viele Teilnehmer gibt, die nach alter VO schreiben, denn im Gegensatz zum Geprüften Betriebswirt, wo die neue VO erst vor vergleichsweise kurzer Zeit eingeführt wurde, gibt es die bei den Geprüften Technischen Betriebswirten schon länger. Daher schreiben auch die, die vor zwei Jahren angefangen haben, jetzt nach neuer VO. "Alte" Prüfungen gibt es zwar noch ein paar Jahre, aber eben nicht mehr sehr viele...
Mitglied
Registriert: Sep 2007
Beiträge: 9
find dein forum ja super, dies galt ja nur den leuten die einen anschreiben und einem erzählen das sie nach alter verordnung schreiben und sich nach ihrer prüfung nicht mehr melden.
aber naja so ist das halt!
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 49
Zitat
willi1dede Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 09:38 Titel: danke!

--------------------------------------------------------------------------------

an alle penner hier im forum die nach alter verordnung geschrieben haben!
ich frag mich wieso sich manche idioten überhaupt im forum anmelden wenn sie dann doch nichts für andere rausrücken. nur den eigenen vorteil suchen. ich hab jetzt über ne woche gebettelt das ich infos zur prüfung bräuchte, die ich nicht geschenkt haben wollte. was kam nix!
ich hoffe ihr fallt alle durch


Hallo Willi,

bevor du deine Klappe so groß ausreißt solltest du vielleicht auch die anderen Threads lesen, nicht nur wie ein begossener Pudel bellen.
In einem Thread habe ich geschrieben dass ich per Mail fast alle Prüfungen verschicken kann, viele haben geschrieben nur du nicht.
Also, halte dich mit deinen Äusserungen zurück, denn wer lesen und verstehen kann ist immer noch klar im Vorteil.
Andererseits solltest du auch mal überlegen was du lernst.
Dem Betriebswirt wird nicht alles vor die Nase gelegt, man lernt in der Weiterbildung auch Selbstmanagement, ich denke du hast in dieser Zeit gefehlt. Genauso bringen die alten Prüfungen auch nur einen kleinen Teil, oder glaubst du die Prüfungskommission macht dieselben Prüfungen noch mal?
Also, denk in Zukunft drüber nach bevor du schiest, der Schuss kann auch nach hinten losgehen.
Ich kann über eine solche Art und Weise nur den Kopf schütteln.

Gruß Gerald
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 49
Zitat
willi1dede Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 09:38 Titel: danke!

--------------------------------------------------------------------------------

an alle penner hier im forum die nach alter verordnung geschrieben haben!
ich frag mich wieso sich manche idioten überhaupt im forum anmelden wenn sie dann doch nichts für andere rausrücken. nur den eigenen vorteil suchen. ich hab jetzt über ne woche gebettelt das ich infos zur prüfung bräuchte, die ich nicht geschenkt haben wollte. was kam nix!
ich hoffe ihr fallt alle durch


Hallo Willi,

bevor du deine Klappe so groß ausreißt solltest du vielleicht auch die anderen Threads lesen, nicht nur wie ein begossener Pudel bellen.
In einem Thread habe ich geschrieben dass ich per Mail fast alle Prüfungen verschicken kann, viele haben geschrieben nur du nicht.
Also, halte dich mit deinen Äusserungen zurück, denn wer lesen und verstehen kann ist immer noch klar im Vorteil.
Andererseits solltest du auch mal überlegen was du lernst.
Dem Betriebswirt wird nicht alles vor die Nase gelegt, man lernt in der Weiterbildung auch Selbstmanagement, ich denke du hast in dieser Zeit gefehlt. Genauso bringen die alten Prüfungen auch nur einen kleinen Teil, oder glaubst du die Prüfungskommission macht dieselben Prüfungen noch mal?
Also, denk in Zukunft drüber nach bevor du schiest, der Schuss kann auch nach hinten losgehen.
Ich kann über eine solche Art und Weise nur den Kopf schütteln.

Gruß Gerald
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 49
Zitat
willi1dede Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 09:38 Titel: danke!

--------------------------------------------------------------------------------

an alle penner hier im forum die nach alter verordnung geschrieben haben!
ich frag mich wieso sich manche idioten überhaupt im forum anmelden wenn sie dann doch nichts für andere rausrücken. nur den eigenen vorteil suchen. ich hab jetzt über ne woche gebettelt das ich infos zur prüfung bräuchte, die ich nicht geschenkt haben wollte. was kam nix!
ich hoffe ihr fallt alle durch


Hallo Willi,

bevor du deine Klappe so groß ausreißt solltest du vielleicht auch die anderen Threads lesen, nicht nur wie ein begossener Pudel bellen.
In einem Thread habe ich geschrieben dass ich per Mail fast alle Prüfungen verschicken kann, viele haben geschrieben nur du nicht.
Also, halte dich mit deinen Äusserungen zurück, denn wer lesen und verstehen kann ist immer noch klar im Vorteil.
Andererseits solltest du auch mal überlegen was du lernst.
Dem Betriebswirt wird nicht alles vor die Nase gelegt, man lernt in der Weiterbildung auch Selbstmanagement, ich denke du hast in dieser Zeit gefehlt. Genauso bringen die alten Prüfungen auch nur einen kleinen Teil, oder glaubst du die Prüfungskommission macht dieselben Prüfungen noch mal?
Also, denk in Zukunft drüber nach bevor du schiest, der Schuss kann auch nach hinten losgehen.
Ich kann über eine solche Art und Weise nur den Kopf schütteln.

Gruß Gerald
Mitglied
Registriert: Dec 2006
Beiträge: 119
Ort: Dortmund
Hallo Willi,

also wenn ich das hier so lese finde ich dass Du ein egositische A.. bist.
Sorry, dass ich das hier so schreiben muss.
Wie Gerald es schon beschrieben hat. Lerne Du doch einfach mal selber.
Schau mal Du bist erst seit dem 30.09.07 in diesem Forum angemeldet.
Wenn Du also jetzt den 2 Teil schreibst, musst Du mindestens schon 1 Jahr Ablauf kennen. und ich unterstelle es Dir einfach, dass Du das Forum auch schon sehr lange kennst und nutzt.
Anhand Deiner Anzahl von Beiträgen (8)kann man klar sehen, wie Du gepolt bist.
Immer nur saugen aber nie was geben.
Ich wünsche mir, dass Du mal wach wirst und mal das anwendest was Du gelernt hast.
WIR-Gefühl.
Denk mal darüber nach
Trotzdem Dir alles Gute in der Prüfung

Caunt
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 69
Hallo Willi,

ich kann hier caunt und Gerald nur zustimmen.
Erst nachdenken, dann schreiben.
Da sich ja anscheinend welche bei dir gemeldet haben hast du doch die Namen, warum schreibst du denen nicht einfach ne PN.

Hier alle über einen Kamm zu scheren und auch noch Pech zu wünschen ist echt unterste Schublade, hinterste Ecke.

Gruß und trotz allem viel Glück bei deiner Prüfung
Michaela
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 22
Ort: Bayern
Also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!
Für derartige Ausführungen, wie sie hier von "Willi1dede" getroffen wurden, sollte man sich schon fast schämen.

Ich wünsche allen für die bevorstehenden Prüfungen alles, alles gute.

Gruß Bandit
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 132
Also ich finds irgendwie lustig was der Kollege da so schreibt. Menno ihr antwortet mir nicht, also sei der Durchfallensfluch auf euch gelegt.
Willi kannst froh sein das Du noch nach der alten Prüfungsordnung geprüft wirst. Anstatt zu bocken solltest Du Dich lieber hinsetzen und büffeln. Soll helfen hab ich mir sagen lassen.....

Euch allen viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen

Bärenbauch
Mitglied
Registriert: Apr 2007
Beiträge: 220
Zitat
ich frag mich wieso sich manche idioten überhaupt im forum anmelden wenn sie dann doch nichts für andere rausrücken. nur den eigenen vorteil suchen

Ich hab mir gerade deine Beiträge angesehen und bemerkt - du redest von dir selbst!

Gruß
Loisl
Mitglied
Registriert: Sep 2007
Beiträge: 9
fickt euch selber!
war meine letzte prüfung und ich habe 1000% bestanden.
habe 5 bettel mails geschrieben und keine sau hat geantwortet.
und ich ego…
ich lach mich tot ,habe geld und fertig projekte angeboten aber wenn ihr penner das nicht nötigt habt , euer problem.
ihr seid gar nicht meine kragenweite, bin staatl. gepr. techniker und dipl. ing mach die scheisse hier nur noch fertig.
und von wegen lern doch lieber, so kerle wie du kriegen die alte gebumst und merken es nicht einmal, macht weiter so, jetzt weis ich auch wieder warum mir den krieg 1945 verloren haben!
war wohl euer opa, genau so eine pfeife wie ihr!

Mit freundlichen Grüßen.
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
:shock: pfui, is der ordinär
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Ne willi, das ist wirklich nicht nett, um es mal höflich zu sagen. Hierversuchen wir uns gegenseitig zu helfen, zum gegenseitigen Ficken gibt es andere Orte, deren Werber ich hier täglich fernhalte wenn Du verstehst, was ich meine. Und das Ding mit 1945 disqualifiziert Dich wirklich, finde ich. War nicht nötig denke ich, eh? Man kann sich streiten, das tue ich ja auch, wie an anderen Orten zu besichtigen, aber ein wenig Stil und Sachlichkeit ist auch beim Streiten angebracht, nicht??
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 39
Ort: Berlin
Um das Niveau mal wieder auf ein Maß zu senken, welches ich auch verstehe:

Ich plädiere einfach mal für eine Sperrung von Nutzern.

(Kindergarten habe ich zu Hause genug!)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Moin,

ja, das mit der Sperre... sowas tue ich nur äußerst ungerne, und das hier ist auf eine Art auch lehrreich. Für mich bzw. für uns, ob auch für ihn, weiß ich nicht. Denn dies ist ein Ort, der zur gegenseitigen Hilfe in Prüfungssachen aufgesetzt wurde, aber anders als ein persönliches Treffen ist es anonym. Man sieht sich nicht, und Emotionen werden nur durch Smileys wie :twisted: oder durch :lol: kommuniziert. Und genau das scheint ein Problem für manche zu sein, denn bei einem persönlichen Treffen hätte Willi sich sicher nicht so aufgeführt. Erst die Anonymität bringt solche Ausfälle herbei. Das ist schade, aber anscheinend ein Merkmal solcher Foren... zumal das alles hier ja auch noch kostenlos ist, man also nichtmal sagen (oder wenigstens behaupten) kann, nichts fürs Geld zu bekommen, so wie heute, beim großen Bahnstreik ;-) Aber ist auch nichts wert, was nichts kostet? Willi scheints sieht das so...

Ja, schade das Ganze. Aber ich sollte ihm auch eine Gelegenheit geben, was zu lernen, und möchte ihm daher im Moment nicht den Mund verbieten, jedenfalls noch nicht. Bei einem zweiten ähnlichen Bezug auf 1945 würde ich meine Meinung allerdings vielleicht ändern...
Mitglied
Registriert: Jul 2007
Beiträge: 21
...also ich hätte gedacht als techniker und ingenieur wäre etwas mehr bzw. überhaupt mal niveau zu erwarten. das hört sich für mich mehr so nach berufsschul-pausen-gespräch an.

da kannst du aber froh sein das harry so kulant ist...bei mir wärst du achtkantig rausgeflogen und hättest den knall nicht gehört.

ich wünsche trotzdem ein schönes und wahrscheinlich seit langem erstmalig lernfreies wochenende.
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Moin,

Zitat
...und hättest den knall nicht gehört


Wow, mit Überschall. Hätte gedacht, daß damit seit dem Ende der Concorde schluß ist. Aber es gibt sie noch, die schnellen Flieger :lol:
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 69
"willi1dede" schrieb
ich lach mich tot ,habe geld und fertig projekte angeboten aber wenn ihr penner das nicht nötigt habt , euer problem.


schade das man mit Geld und Projekten kein gutes Benehmen kaufen kann...

Um es deutlich zu sagen, ich glaube nicht, dass hier auch nur einer ist, der das hier wegen Geld macht.
Mitglied
Registriert: Dec 2006
Beiträge: 119
Ort: Dortmund
Hallo an Alle,

schaut mal, wenn wir weiter hier schreiben und uns über den kleinen Willi aufregen, dann führt es dazu das er sich freut.
Endlich bekommt er in seinem Leben einmal Aufmerksamkeit.
Laßt ihn uns ignorieren und über betriebswirtschaftliche sachen sprechen.

Harry, bei mir wäre der Vogel auch rausgeflogen.
Der hat in Personalführung zum Thema Sozialkompetenz nicht aufgepasst.

Gruß
Caunt
Mitglied
Registriert: Dec 2006
Beiträge: 119
Ort: Dortmund
Hallo an Alle,

schaut mal, wenn wir weiter hier schreiben und uns über den kleinen Willi aufregen, dann führt es dazu das er sich freut.
Endlich bekommt er in seinem Leben einmal Aufmerksamkeit.
Laßt ihn uns ignorieren und über betriebswirtschaftliche sachen sprechen.

Harry, bei mir wäre der Vogel auch rausgeflogen.
Der hat in Personalführung zum Thema Sozialkompetenz nicht aufgepasst.

Gruß
Caunt
Mitglied
Registriert: Mar 2006
Beiträge: 5
Lassen wir den selbstgerechten Willi ruhen. Wenn man nach 2 Uhr nachts solche Postings schreibt, muß man schon ganz schön fertig mit der Welt sein.

Auf alle Fälle ist es interessant, wer sich alles für einen Lehrgang zum techn. Betriebswirt entschieden hat.

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten!" Alles Gute Willi!

sagt Dir ein vernünftiger Dipl.Ing. aus dem Harz
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 31
Ort: Stuttgart
Respekt das wird mal eine klasse Führungskraft.
lol
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 4
Auch von mir alles gute Willi! Du bist der Beste und du wirst alles alleine schaffen, die Welt gehört nur Dir und Dein Opa war bestimmt ein Held. Davon bin überzeugt. Techniker, Ingenieur, und tech. Betriebswirt. Mensch Du hast alles geschafft!
Da bleibt nicht mehr viel übrig was Du noch machen kannst! Aber ich bin mir sicher, dass Du bald eine bessere Herausforderung findest und dann gehst Du in die Geschichte Deutschlands ein, wie Dein Opa, dann wird sich jeder an Dich erinnern und dann bist Du nicht nur mein Held! Deine Mutter ist bestimmt ganz stolz auf Dich.
Bestimmt bekommst Du dann endlich leckeres Essen von ihr, wenn Du ganz Müde von der bösen Arbeit nach Hause kommst? Ganz Leecckeeerr! Mmmhhh! Lecker!

Alles gute noch mal!
chrwie
Mitglied
Registriert: Sep 2007
Beiträge: 10
:((
Mitglied
Registriert: Oct 2007
Beiträge: 30
JOLADIHO

Wililein schrieb:
Zitat
jetzt weis ich auch wieder warum mir den krieg 1945 verloren haben!

und:
Zitat
ihr seid gar nicht meine kragenweite, bin staatl. gepr. techniker und dipl. ing mach die scheisse hier nur noch fertig.


Ich wusste gar net das es 45 schon Technische Betriebswirte gab, hab wohl im Unterricht nicht richtig aufgepasst. Und schon Cesar soll gesagt haben: Auch Dipl. Ing. sind nur Menschen.

Was solls, diese Art Schwätzer gibt es wohl in allen Berufs- und Bildungsständen.

MFG
MUTZILEIN
Mitglied
Registriert: Sep 2007
Beiträge: 81
Mensch, der Bursche hat am 12.10. das letzte mal was geschrieben haltet doch seine Erinnerung nicht wach das es diesen Post hier gibt - einfach ignorieren


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.146 s · Memory usage: 1.56 MB · Serverauslastung: 1.33 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9