Forum

Prüfung März 2009

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2006
Beiträge: 71
Ort: Bremen
moin ihr, muss im frühjahr 2009 noch einmal in die prüfung! leider alle vier teile :? suche noch mitstreiter, die evtl. eine lehrngemeinschaft gründen möchten. komme aus bremen. unterlagen, wie alte prüfung habe ich ohne ende :oops:
Mitglied
Registriert: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: Hamburg
ohh mann alle vier teile????

das tut mir leid.

darf ich fragen wie das passieren konnte??? ich frage deshalb weil ich auch im märz 2009 prüfung habe das erste mal. Ich bin ein wenig nervös wenn ich hier lese wieviele teilnehmer durchfallen.

komme leider aus HH sonst wäre ich dabei.....
gruß
Mitglied
Registriert: Apr 2006
Beiträge: 71
Ort: Bremen
tagesform etc. waren nicht so meine tage! habe gedacht, ich kann von der meisterschule mehr mitnehmen! aber sch..., was mann nicht mehr braucht, geht leider schnell ause hirn :oops:
Mitglied
Registriert: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: Hamburg
hi,

habe auch grad mein meister gemacht und dachte auch das ich da mehr mitnehmen kann. aber das wissen was wir beim meister vermittelt bekommen haben war ja nur ein ganz geringer teil von dem was wir jetzt machen.

hast du denn regelmäßig gelernt???

wenn ich mir das alles so durchlese wird mir schon anders.....

gruß
Mitglied
Registriert: Apr 2006
Beiträge: 71
Ort: Bremen
so wie es die zeit zulässt! mit fam. und zwei kindern, ei job denn ein fordert. habe das eine oder andere, vieleicht ein wennig lokker gesehen. und das niveau vom tbw, ist nicht ohne.
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 168
alle vier Prüfungen versemmelt .. das ist schon eine echte Leistung :-)

na denn toi toi und etwas mehr Motivation im zweiten Anlauf .. geschenkt bekommt man den TBW nun mal nicht .. wobei er auch nicht all zu schwer ist.

@Pinhead0815

keine Panik lernen mußt du .. alle die bei uns gelernt hatten, schafften die Prüfungen auch, vielleicht mal 1 Fach Versemmelt aber mehr auch nicht.

Wenn es in 4 Fächern schmeißt würde ich (sorry) mir höchstens als schlechtes Beispiel nehmen.
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 68
Ort: Wuppertal
Ich habe eben von einem ehemaligen Mitschüler erfahren, das ab 2009
wohl wieder nach alter Verordnung "Prüfung ohne Bücher" geprüft werden
soll.
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

zu der Frage der Rücknahme der "Waschkorb-Prüfung", vgl. http://www.bwl-bote.de/20080704.htm...


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0276 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 3.33 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8