Forum

Faxit zum TBW ......und was kommt danach !?!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 64
Hallo an alle……

Ich bin seit dem 15.03.2008 endlich mit dem gep- TBW fertig, mit 86 Punkte als Durchschnitt bin ich recht zufrieden.

Zu meiner Person bin 41 und war 25 Jahre in einen international tätigen Konzern beschäftigt.
Um auch wirklich weiterzukommen, habe ich Gekündigt um den Job zu wechseln.

Seit den 02.05.2008 bin ich in einen neuen Beschäftigungsverhältnis ( Übergangslos ), und muss sagen der TBW ist nur die Eintrittskarte , ab jetzt geht es erst richtig los…….


Ich habe mir den Job bewusst ausgesucht, und auch bekommen, wo genau eine Schnittstellen zur Technik / Kaufmann gesucht wurde.


Also Durchhalten und immer daran Denken die anderen Kochen auch nur mit wasser ;-)

Nochmal an dieser Stelle: ein dickes Dankeschön und Respekt an Harry für seinen Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen


Stevensf7
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi Stevensf/,

wenn Du schon selbst gekündigt hat und dann nahtlos einen neuen, besseren Job gefunden hast - na also, so muß es sein! Freut mich wieder mal, daß es also auch so gut laufen kann (Du hattest ja schon einige Vorredner in ganz ähnlicher Tonlage). Dir gratuliere ich natürlich ebenso und wünsche Dir gleichermaßen Erfolg... und die 86 Punkte Durchschnitt sind bei der Prüfung nicht gerade leicht verdient, wie wir alle hier wohl sehr gut wissen. Also eine reife Leistung. Und eine schöne Aussicht von da oben am Gipfel der oftzitierten Treppe, eh?


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0765 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.42 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8