Forum

A & B geschafft

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2007
Beiträge: 103
Hi
Es ist vollbracht ! Es folgt der Teil C aber erst ab morgen , heute geht gar nichts mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Prost
Aggi
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Na dann gratuliere einstweilen unter Vorbehalt... und moirgen viel Glück beim Finale :-)
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 56
Bei mir ebenfalls; die 30 Tage für die Projektarbeit laufen... Viel Erfolg und Dank an alle, die mich bis jetzt unterstützt haben.

Guten Durst 8)
Oliver
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Olli, Du machst mich verrückt!
Habe schon wieder Dein Insekt für echt gehalten...
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Der Hintergrund ist, daß ich um diese Jahreszeit bisweilen auch gerne im Garten sitze, zumal das Funknetz bis ganz hinten reicht. Leider habe ich mir dabei mal ein Insekt gefangen, das auf der LCD-Fläche aber hinter der Glasoberfläche ein warmes (und recht helles) Plätzchen fand und dort ganz angeregt herumlief – bis es kurz danach erfolgreich verstarb. Es kam nie wieder an die frische Luft...
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 56
...ist doch phantastisch, wenn Natur und Elektronik eine Symbiose bilden :lol:
Dann muß Dein Notebook / Laptop / Oberschenkelrechner schon ziemlich kontraststark sein, denn bei solch strahlendem Sonnenschein sehe ich auf meinem draußen gar nichts, selbst nicht in einer schattigen Ecke.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Zur Prüfung "Situationsbez. Fachgespräch" sind gut die Hälfte der Lehrgangsteilnehmer einfach NICHT erschienen, was für uns (den Rest) völlig unverständlich war. Der Prüfungsausschuss war leicht säuerlich, was i.m.A. absolut verständlich ist. Die Prüfer waren in meinen Augen mehr als fair und sehr entgegenkommend.

Bei der Gelegenheit möchte ich meinen höchsten Respekt an die Mitglieder des Prüfungsausschusses der IHK Kiel aussprechen. Es waren auch einige meiner Dozenten aus der Meisterschule dabei, welche mir viel mehr als nur Unterrichtsstoff vermittelt haben. Es gibt tatsächlich noch "echte" Vorbilder :wink:

Soweit, sogut..
Allen Mitstreitern weiterhin gutes Gelingen!
Gruß
Oliver


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0386 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.01 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8