Forum

Kleiner Joke am Rande

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 17
Moin zusammen,

wir hatte gestern( den 16.01) doch glatt wieder Unterricht. Das beste dabei ist, das unser Dozent am 15.01 um 19:00 erfahren hat, das er uns unterrichten soll.
Obwohl, wir hätten eigentlich schon am 09.01. bei Ihm Unterricht gehabt ( nur wusste er davon nichts). Am 09.01 sind wir um 17.00 Uhr angerufen worden, das wir um 18:00 Uhr kein Unterricht haben.
Nun, das der Dozent die nächsten 4 Termine nicht kann war klar, da er keine Info hatte, das er uns unterrichten sollte.
Nun haben wir im Teil 2 schon locker 7 ausgefallene Termine...... soviel zur Organisation einer IHK.....

gudde

8) :shock:
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
"rrtolkien" schrieb
...... soviel zur Organisation einer IHK.....


Du meinst sicherlich das IHK Bildungszentrum.
Ihr seid die "Zahler" also würde ich dem Bildungszentrum die Macht des Geldes spüren lassen und die ausgefallenen Termine nicht bezahlen.
Für das so gesparte Geld kann man sich ja für eine Lerngruppe auch mal einen Dozenten "mieten"^^
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
Mitglied
Registriert: May 2007
Beiträge: 116
Hallo

So ist es uns am Samstag bei der IHK in Karlsruhe ergangen. Wir konnten wieder nach Hause fahren. Die IHK hat vergessen den Dozenten eine Info zukommen zu lassen :evil: Naja, ich mußte ja nur 40 km hin und 40 km zurück fahren. Und das am Samstag Morgen :twisted:
Und letztes Jahr im Nov. hat uns ein Dozent einfach vergessen, hat es aber wieder mit einem reichhaltigen Frühstück (an einem Samstag) gutgemacht. :D
Tja, so ist das halt mit der Menschlichkeit. Da wo Menschen am Werk sind, passieren automatisch Fehler !

Gruss

Stefan
Mitglied
Registriert: Dec 2007
Beiträge: 8
Hallo,
in Schweinfurt war es ähnlich, wir waren da und das wars.
Kam öfters vor.
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 17
Nachdem wir am Samstag erfahren haben, das unserer Sachbearbeiterin bei der IHK Akademie die Kundenzufriedenheit Sch... egal ist und Sie das nicht Interessiert, wir auf Mails keine Antwort bekommen, die Akademie aber auf pünktlich Zahlung für nicht erbrachte Leistung besteht, wird unser Klasse jetzt geschlossen die Geschäftsführung sehr deutlich auf die Arbeitsmoral(motivation) der Mitarbeiter hinweisen.Weiterhin wird sich die Akademie als Dienstleister( mehr ist die Akademie nicht) überlegen müssen, wie diese uns entgegen kommt.
Die Akademieleitung und deren Mitarbeiter meinen wohl wie toll diese sind, nur weil Sie eine Weiterbildung anbieten..... Büroorganisation sollte man erst einmal selber beherrschen, bevor man Kurse anbietet....
Dekadenz pur........ :twisted:


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0299 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 0.79 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8