Forum

Wo Betriebswirt machen am Sonntag?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 42
Hallo,

kennt einer einen anderen Veranstalter als Sommerhoff, der den Betriebswirtkurs noch am Sonntag anbietet? Sollte IHK geprüft werden.

Eigentlich habe ich mich bereits für Sommerhoff entschieden, aber ich habe bis jetzt auch noch keinen anderen anbieter gefunden.

Grüße
Mitglied
Registriert: Aug 2006
Beiträge: 16
Ort: Siegen
Hallo,
anbei mal kurz einige Erfahrungen zu Sommerhoff, ich habe gerade den
Betriebswirt da gemacht.

Ich kann Dir den Bildungsträger empfehlen, sehr gute Dozenten und kleine Gruppen ( war auf jeden Fall in Köln so) und das wichtigste, die
Unterlagen sind wirklich gut zu gebrauchen und helfen ungemein bei der Prüfungsvorbereitung. Was ich gut fand, Sonntags war ich ausgeruht und hatte total abgeschaltet und die Autobahn war frei ;o)))
Es gehört allerdings auch manchmal etwas Überwindung dazu... aber das Jahr ist so schnell vorbei gewesen und ich habe die Prüfungen bis jetzt alle recht gut bestanden, bin total zufrieden. Ich warte jetzt noch auf die Ergebnisse der Projektarbeit und bin dann hoffentlich so Mitte Februar fertig.

Noch mal zurück zu den Dozenten, da kann ich Dir nur den Tip geben, achte darauf, dass die Top sind und die Themen rüberbringen können, mit der Qualität der Dozenten hängt auch Dein Erfolg zusammen.

Also, für wen Du Dich auch entscheidest, ich würde es nochmal genauso machen ;o)))

Gruß
Virusius :lol:
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 353
Kann nur

http://www.ifm-institut.net/

sehr empfehlen.
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 42
ifm bietet leider nur samstags an...


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.034 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.07 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8