Forum

Mögliche Aufgaben in Orga

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 25
Hallo Leute,

habt ihr euch mal mögliche Themen überlegt?????
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 31
Hallo
Ich hatte Fragen zum Projektmanagement-Projektorganisation.Die Unterschiede erklären, dan Fragen zu Projektdokumentation und Projektfaktoren. 2. Frage 3 Zeitmanagementsyssteme und 3 Arbeitsplatzsysteme darstellen und 3 Beurteilungsfehler bei Mitarbeitergesprächen. Die Zeit war ganz schön knapp, aber ich hatte Flipchart Folien und Pinnwand im Einsatz. Der Hammer kam dann bei den Fragen. Konflikte, Teambildung, Führungsstile, Beurteilungskriterien,weitere Zeitmanagementsysteme, projektleiteraufgaben, Forderungsausfall von 2 Mio. kritische UN-EInflüsse. Nach einer halben Stunde war ich dann ausgelutscht, aber was soll ich sagen 95 Punkte waren ganz ok. :lol: :D
Ich bekam nur Punktabzug , weil ich auf meiner Vorstellungsfolie schon den Titel verwendet hatte und meine Präsentation bischen über der Zeit war
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 25
Also is dann doch recht heftig wie du so schreibst, hat noch einer was
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 31
Hallo Hümmi
Bei meinen Mitstreitern waren die Themen Kündigungen MBO, Führungsstile, Aufbau- und Ablauforga, aber der Schnitt lag so bei 75Punkten, . Ich habe versucht, wenn ich etwas nicht wußte, außen herum zu reden, oder nochmal gezielt nachfragen. Dann konnte ich das Gespräch auch etwas in die Richtung bringen, wo ich mich besser auskannte
Gruß
Anton65
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 25
Möchte mich bei dir für deine Tipps und Tricks bedanken.

Hoffe es hilft mir.

nochmal Danke


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0271 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.41 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8