Forum

BW-Prüfung 11.02

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Feb 2005
Beiträge: 50
Hallo,

Aufgabe A5: Im ausführlichen Lösungsvorschlag wird mehrmals WB´s aufgeführt. Ausgeschrieben wird es nicht.

Hat jemand eine Idee, was das ausgeschrieben heißen soll. Wer hier auch drübergestolpert ist und die Lösung weiß, würde mir zum vollständigen Verständnis sehr weiterhelfen. Danke i. v.

Hier ein Teilauszug:

- Einstellung weiterer WB´s: Gesamtabdeckung der BRD anstreben
- intensiver Einsatz der WB´s, um diese Kunden anzusprechen (Schulung im Hinblick auf Akquise)

Da die WB´s sehr kompetent sind, könnten diese als Key-Account-Manager diese Großkunden persönlich beraten ... Außerdem gibt es im Vertrag der Handelspartner keine Einschränkung, dass die WB´s nicht selbst aktiv werden dürfen.

... mehr WB´s, damit alle Händler kompetent betreut werden können.

usw.

Grüsse,
boersianna
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 148
Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass unter der unglücklichen Abkürzung WBs :roll: Direktvertriebler gemient sind (Wohnungsbau/Wirtschauftsbau...) (berater (?)) gemeint sind. :shock: :shock:
Mitglied
Registriert: Feb 2005
Beiträge: 50
Hallo bluesky,

danke für deine schnelle Rückmeldung.

Dein Gedanke war auch mein erster Gedanke, obwohl er eben nicht auf WB´s passte. Vermutlich wird es so sein.

Ideen hat die IHK manchmal!!!!

Wer hat weitere Vorschläge?

Grüsse,
boersianna


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0259 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 2.35 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8