Forum

Prüfung März 2007 - Neuordnung

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 13
Auch wenns vielleicht einigen Gegenüber fies ist, muss ich trotzdem mal was loswerden,
vor allem wo meine Quellen mich erst anders informiert haben, aber ich habe

B E S T A N D E N ! ! ! !


Sorry Leute, aber das musste ich jetzt los werden... :lol:


Gruß Titus
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

kann ich nicht mehr viel zu sagen außer

G R A T U L I E R E ! !
Und: Halt! hiergeblieben! Von Zeit zu Zeit mal wieder schreiben, was draus geworden ist, wollen sicher die einen oder auch die anderen erfahren ;-)
Mitglied
Registriert: Apr 2007
Beiträge: 12
Auch vo mir einen herzlichen Glückwunsch.
Aber , wir alle würden, gerne mal erfaheren was du von der ganzen Plackerei denn jetzt hast. Denke ich mal ;-)
Also welchen Job du jetzt gekriegt hast und so weiter.

Nochmal Alles Gute...............
Mitglied
Registriert: Apr 2007
Beiträge: 12
habe gerade die Rechtsschreibung gesehen. Sooory, ist die Hitze
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 161
Mein Glückwunsch
ab ins Biergarten :D :D :wink:
Gruß
Dono
Mitglied
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 13
Danke für die Glückwünsche, hab allerdings vergessen zu erwähnen das es sich erstmal nur um Teil 1 handelte. Also, wer die Glückwünsche dann zurückziehen möchte, nur los... :lol:

Bezüglich der Frage was man danach macht (bzw. schon mittendrin) habe ich ein neues Topic erstellt.

Gruß Titus
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Moin Titus,

Zitat
Danke für die Glückwünsche, hab allerdings vergessen zu erwähnen das es sich erstmal nur um Teil 1 handelte.


Meinen Glückwünschen füge ich also den Vorschlag hinzu, als Autoverkäufer oder Werbefachmann anzufangen ;-) *g* nix für ungut, wird schon auch mit teil 2 :!:
Mitglied
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 13
"HZingel" schrieb
Moin Titus,

Zitat
Danke für die Glückwünsche, hab allerdings vergessen zu erwähnen das es sich erstmal nur um Teil 1 handelte.


Meinen Glückwünschen füge ich also den Vorschlag hinzu, als Autoverkäufer oder Werbefachmann anzufangen ;-) *g* nix für ungut, wird schon auch mit teil 2 :!:


Hatte halt nen guten Dozenten in Absatzwirtschaft... Hahaha... ;-)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0501 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 1.98 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10