Forum

Sommerhoff AG

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 2
Hallo

ich habe hier auf der Seite gesehen, dass einige von Euch den Betriebswirt/IHK bei dem Bildungsträger Sommerhoff AG gemacht haben. Ich interessiere mich dafür, die Weiterbildung "IHK Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement" bei den zu absolvieren. Hat vielleicht hier jemand diese Weiterbildung bei Sommerhoff AG gemacht oder kennt jemanden und kann mir von seinen Erfahrungen mit dem Bildungsträger berichten?

Wäre super, wenn mir jemand schnell antworten könnte, da die Weiterbildung bereits im Oktober starten soll.
Mitglied
Registriert: Mar 2005
Beiträge: 27
Hallo auch !

Ich habe selbst nur Gutes von der Sommerhoff AG (früher: IfM) gehört: Ausbildung ist gut auf die Prüfung zugeschnitten, Skripte zur Untersrtützung (allerdings wohl kostenpflichtig), gute, erfahrene Dozenten mit viel Praxis-Know-how.

bb
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 2
Hey Bankbuster,

danke für Deine Antwort. Ich habe mich nun auch für die Sommerhoff AG entschieden, da ich auch von anderen, bis jetzt, nur gutes gehört habe. Ich hoffe jetzt, dass sich genügend Leute anmelden, damit der Kurs stattfindet..... Mal schauen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0354 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.01 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8