Forum

Thema für Projektarbeit

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2005
Beiträge: 1
Hallo an alle da draußen

:shock: Ich muss in den nächsten 14 Tagen meine Themenvorschläge für die Projektarbeit einreichen.
Ich möchte etwas zu Corporate Identity schreiben. Hat vielleicht jemand Material von dem ich mich inspirieren lassen könnte.

Wäre jemand bereit mir seine Projektarbeit (ganz gleich welches Thema) zur Verfügung zu stellen um mir einen groben Überblick zu verschaffen welche Anforderungen gestellt werden. :wink:
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

Da poltert gerade ein größeres Datenpaket in Deine AOL-Box ;-) kannst Du als Inspiration und thematische Abgrenzung verwenden, vielleicht hilfts?

Weiteres zu Projektarbeiten und anderen Unannehmlichkeiten findest Du im <A HREF="http://www.bwl-bote.de">BWL-Boten</A> unter der Taste "Themen" (oben) im Bereich "Prüfungen".
Mitglied
Registriert: May 2007
Beiträge: 3
ich hoffe das wird in diesem etwas älteren fred noch gelesen ... Hr. Zingel?
leider kann ich den :&quot;Themen&quot;/&quot;Prüfungen im BWL-Booten nicht finden ...
ist der vielleicht nicht mehr da .... wäre sehr schade da ich auch inspiriert werden müsste .... Danke für eine Antwort
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

Zitat
leider kann ich den :&quot;Themen&quot;/&quot;Prüfungen im BWL-Booten nicht finden ...


Mehr wie die Tasten beschriften und da hineinzaubern kann ich aber auch nicht tun...
Mitglied
Registriert: May 2007
Beiträge: 3
hatte ich was anderes gelesen ... wunsch der vater des gedanken? ....
Mitglied
Registriert: May 2007
Beiträge: 3
.... hab es gefunden .. danke ... jetzt noch wirken lassen


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0455 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 2.03 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8