Forum

bipolare Kunde

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 38
Ort: NRW
Hallo Kollegen und großer Meister Zingel,

kann mir bitte jemand mal den Begriff "Bipolare" Kunde erläutern !?

Danke bis bald

Willi
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
Hallo, Willi!

Google bzw. www.wissen.de macht´s möglich:

bipolar = manisch depressiv


Gruß

Achim
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

für diesen Begriff gibt es mE nach keine verbindliche Definition im Bereich der BWL; falls Du aber die Prüfung Betriebswirt/IHK, Angewandte BWL, Teil Marketing, letztes Jahr oder so, ich glaube (wenn mich mein Hauptspeicher nicht im Stich läßt) mit der Fitneßstudio-Aufgabe oder was es war am Wickel hast, dort gab es eine Definition, über die der ganze Prüfungsausschuß den Kopf geschüttelt hat... da war "bipolar" einer, der Fun will aber dafür nix zahlen, also gute Leistung für wenig Geld. Wenn Du das genau wissen willst, muß ich aber in dem entsprechenden rosa Lösungsexemplar nachsehen; ich weiß jetzt aus dem Stehgreif nur noch, daß wir alle der Meinung waren, daß diese Frage völlig unangemessen ist, und das hatten wir auch den Aufgabenerstellern kund und zu wissen getan, so daß ich Dir für den Moment empfehle, Dich da nicht so sehr dran festzubeißen :-)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 38
Ort: NRW
Hallo Zusammen,

danke für eure Antworten,

Ja, ja genau an der Frage wr ich gerade dran (Juni 2001 Elektrogeräte Unternehmen) :-))
Aber stimmt:
"also gute Leistung für wenig Geld"
wollen die damit wohl ausrücken.

Wahnsinns Gehirn !!! Kompliment!
Wie kann man es bloß schaffen so viel im Kopf zu behalten ??? :-)

Also nochmals Danke

Willi


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0664 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.52 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8