Forum

Suche Online-Umfrageteilnehmer für Diplomarbeit über Social Software

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Sep 2008
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
Zurzeit führe ich im Rahmen meiner Diplomarbeit eine anonyme Studie über die aktuelle Marktsituation von Social Software in deutschen Unternehmen durch.

Ziel dieser Untersuchung ist es unter anderem zu klären, inwieweit in deutschen Unternehmen Social Software-Technologien bereits eingesetzt werden, welche Technologien dabei präferiert werden und wo für die Zukunft noch Optimierungspotentiale bestehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr durch Eure Teilnahme und/oder durch das Weiterleiten dieser Info an geeignete Personen meine Diplomarbeit unterstützt.

Die Umfrage richtet sich an alle Personen eines Unternehmens, die am Innovationsprozess beteiligt sind, bzw. mit Social Software Technologien wie Weblogs, Wikis, Communities, Podcasting etc. vertraut sind.

Ihr findet die Umfrage, die ungefähr 15 Minuten Zeit beansprucht, unter folgendem Link: http://ww3.unipark.de/uc/hlp98rgnf4rgh298z

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit nehmt und an meiner Befragung teilnehmt.

Gruß
Johannes
« Zuletzt durch johnnyp12 am 10.09.2008 16:50 Uhr bearbeitet. »
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Hallo,

ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber du hättest vor dem Schreiben unsere beiden Artikel zum Thema Umfragen lesen sollen.

Umfragen für Abschlussarbeiten Teil 1

und

Umfragen für Abschlussarbeiten Teil 2
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0745 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.05 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9