Forum

IHK Leipzig Prüfung Engl. (inhaltl. Orientierung)

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo,

wer hat Erfahrung mit der mündl. Englischprüfung bei der IHK Leipzig?
Steht die Außenwirtschaft mit Fachbegriffen im Mittelpunkt oder eher allg. wirtschaftl., Dinge?

Beste Grüße
Gast
Die Englischprüfung in leipzig ist sehr fair .Sie stellen sich vor, dann unterhaltet ihr euch über deinen Beruf oder andere Wirtschaftlich relevante fragen.Ich muss aber noch hinzufügen dass sich die Prüfer bemühen ein einfaches vokabular an den tag zu legen so das du wenn du dich ein bisschen vorbereitest, gute chancen hast zu bestehen.Ich bin auch ken englisch profi und habs voriges jahr geschaft ;)
Gast
"Gast" schrieb
Die Englischprüfung in leipzig ist sehr fair .Sie stellen sich vor, dann unterhaltet ihr euch über deinen Beruf oder andere Wirtschaftlich relevante fragen.Ich muss aber noch hinzufügen dass sich die Prüfer bemühen ein einfaches vokabular an den tag zu legen so das du wenn du dich ein bisschen vorbereitest, gute chancen hast zu bestehen.Ich bin auch ken englisch profi und habs voriges jahr geschaft ;)

Bei mir kam keine einzige frage zur Aussenwirtschaft ;)
Gast
vielen Dank für die Information.
Gast
Was wurde denn bei der Außenwirtschaftsfrage gefragt?
Haben die Mitstreiter aus deinem Jahrgang auch AW- Fragen gehabt, wenn ja, was in etwa?
Gast
Hi

keiner aus unseren teilnehmern hatte auch nur eine ausenwirtschaftsfrage.es war mehr fargen aus ihren beruf usw. aber wie gesagt easy und fair. also bitte nicht verrückt machen aber dennoch darauf vorbereiten. ps. aussenwirtschaft würde ich weglassen.
wie gesagt das ist die prüfung in leipzig aber ich will nicht für andere standorte sprechen.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0282 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.93 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9