Forum

Wirtschaft zum rot-grünen Eber

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi Kunde,

hier muß ich vermutlich der Richtigkeit halber anmerken, daß der rot-grüne Eber auch nicht von mir stammt, sondern auf unzähligen Webseiten kursiert, also gleichsam "public domain" ist, weil kein Urheber (mehr) feststellbar ist. Insofern wurde auch nix geklaut... was aber nicht heißt, daß meine Seiten nicht ihren Weg anderswohin finden: Der am meisten geklaute Beitrag scheint derzeit http://www.bwl-bote.de/20040818.htm zu sein, leicht herauszufinden, wenn man ein kleines aber möglichst markantes Textstück in Anführungszeichen gesetzt in das Google-Eingabefeld kopiert ;-) Aber auch das ist eine Form der öffentlichen Wirkung *g*
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 353
"HZingel" schrieb
Der am meisten geklaute Beitrag scheint derzeit http://www.bwl-bote.de/20040818.htm zu sein, leicht herauszufinden, wenn man ein kleines aber möglichst markantes Textstück in Anführungszeichen gesetzt in das Google-Eingabefeld kopiert ;-)


:shock: Da wurden ja sogar eigene Seiten angelegt :shock:
Hauptsache der Urheber wird erwähnt.
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Das Schlimme hier ist, daß einige dieser Seiten den Beitrag in ein äußerst schräges Licht rücken. So gesehen ist das Fehlen einer Quellenangabe nicht immer schlecht: So behaupten beispielsweise bestimmte Verschwörungstheoretiker, die Kondensstreifen der Flugzeuge seien sogenannte "Chemtrails", von den Flugzeugen zur Vergiftung der Massen vorsätzlich abgeworfene Giftstoffe... wäre ein "Brüller" der eigenen Art, würden die, die sowas verbreitgen, es nicht so bitterernst meinen. Die vor ca. sechs bis acht Wochen plötzlich aber heftig verbreitete Legende, Deutschland werde (ganz nach Wahl) in 3 Wochen/zum Jahresende/in 2005 von den Amis, den Russen und den Engländern neu besetzt, weil das Besatzungsstatut von 1945 ausläuft, gehört in die gleiche Brüller-Kategorie. Diese Typen haben mich für einige Zeit sogar mit ihren recht zahlreichen und umfangreichen Newsletter vollversorgt, beim Downloaden per UMTS nach Volumentarif noch weniger prickelnd als so schon. Ich lege durchaus Wert darauf, nicht mit Namen in diesem Zusammenhang genannt zu werden, denn mit einem solchen Blödsinn will ich nichts zu tun haben.
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 353
Da bin ich mit meinen Zweifeln an der offiziellen Erklärung des 09/11 ja noch ein kleines Licht :lol:
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
"Kunde" schrieb
Hi Harry,

da kannstemalsehen, wie Deine "Ergüsse" im Netz kursieren :wink: .


:oops: Wie hab ich das jetzt zu verstehen ? :oops:


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0455 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.59 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9