Forum

Wenn wünschen sich die Deutschen als US-Präsident

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage durch ein renmiertes Meinungsforschungsinstitut auf die Frage: "Wen wünschen Sie für die kommten 4 Jahre als US-Präsident?"

Bush (Republikaner) 98,0 %
Nader (Grüne) 1,0 %
Badnarik (Liberatäre Parei) 0,9 %
Karry (Demokraten) 0,1 %
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 353
Wie kann man sich das erklären?

A) Befragt wurden anscheinend 100 arbeitsunwillige Alkoholiker die mindestens 5 Gewehre im Haus haben.

B) Bei der Auswertung der repräsentativen Umfrage kamen ein paar Stimmzettel abhanden :lol:
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 353
Große Mehrheit der Deutschen glaubt, dass John Kerry nächster US-Präsident wird

Eine Woche vor der US-Präsidentschaftswahl glaubt die Mehrheit der Deutschen, dass der demokratische Kandidat John F. Kerry gewinnen wird. In einer Forsa-Umfrage im Auftrag des Hamburger Magazins stern erklärten dies 59 Prozent der Befragten.

31 Prozent sind der Ansicht, dass Amtsinhaber George W. Bush die Wahl gewinnen wird. Zehn Prozent antworteten mit "Weiß nicht". Große Zweifel haben die Deutschen am korrekten Ablauf der Wahl. Nur 40 Prozent aller Bundesbürger glauben, dass die Wahl am 2. November ordnungsgemäß und rechtmäßig ablaufen wird. 53 Prozent rechnen mit ähnlichen Unregelmäßigkeiten wie bei der letzten Wahl vor vier Jahren. Unentschieden sind hier 7 Prozent.

Datenbasis: 1004 repräsentativ ausgewählte Bundesbürger am 21. und 22. Oktober. Statistische Fehlertoleranz: +/- 3 Prozentpunkte, Auftraggeber: stern
Quelle: Forsa.
Redaktion: waz
Quelle: stern
Mitglied
Registriert: Jul 2004
Beiträge: 68
:lol: :lol:

ich glaube eher, dass die meisten Leute Bush gewählt haben weil Sie in der "repräsentativen Umfrage durch ein renmiertes Meinungsforschungsinstitut" (welches eigentlich?) den Karry nicht kannten, sondern nur Kerry :D

Grüßle

TheBallabu
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 353
Da fällt mir nur ein:
Immer mehr unserer Importe kommen aus dem Ausland!

Ich drücke dem Kerry die Daumen, nicht nur das er als Bush-Kontrahent eh meine Stimme hat, ich finde ihn auch ganz vernünftig und mit dem Clinton im Gepäck ist das ne solide Sache.

Bei dem Bush hingegen muss ich immer an Versager, Alkohol, Papi, Manipulation, Lügen, Kriegsucht (ist halt nen Cowboy), etc. denken.
Gast
...ist halt nen Cowboy. Wusstet ihr eigentlich, dass Bush gar kein Texaner ist, sondern sich nur dort niedergelassen hat...? Interessant oder?





"zarathustra" schrieb
Da fällt mir nur ein:
Immer mehr unserer Importe kommen aus dem Ausland!

Ich drücke dem Kerry die Daumen, nicht nur das er als Bush-Kontrahent eh meine Stimme hat, ich finde ihn auch ganz vernünftig und mit dem Clinton im Gepäck ist das ne solide Sache.

Bei dem Bush hingegen muss ich immer an Versager, Alkohol, Papi, Manipulation, Lügen, Kriegsucht (ist halt nen Cowboy), etc. denken.
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 353
"Gast aus dem Norden" schrieb
...ist halt nen Cowboy. Wusstet ihr eigentlich, dass Bush gar kein Texaner ist, sondern sich nur dort niedergelassen hat...? Interessant oder?


Geographisch vielleicht nicht, spielt aber auch keine Rolle.
Was zählt ist wie er regiert und sich verhält und demnach ist einer ein 4 jähriger Cowboy mit Pengpeng :lol:


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0952 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.10 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9