Forum

Hurra, wir sitzen im sächsischem Landtag

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jul 2004
Beiträge: 68
Zitat:
Der nationale Geist ist aus der Flasche, und er läßt sich nicht mehr zurückzwingen.

--> Ich glaube ich brauche hier nicht weiteres dazu zu sagen oder? :lol: :lol: :lol:

Grüße und viel Spass im Landtag :lol:

P.S. @Herr Zingel: Wie wärs mit einer Umfrage, ob man die Mauer aufgrund neuester entwicklungen in Sachsen wieder hochziehen sollte :wink: :wink: (war nur ein Spaß!)
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 534
Moin Harry,

der Teilnehmer 88 hat wohl offensichtlich nicht verstanden, was hier los ist. Macht ja nix.

Bin trotz des einfarbigen Inhalts der Meinung, solche Postings ruhig drin zu lassen, dann kann jeder für sich am allerschnellsten feststellen, wes Geistes Kind solche Leute sind.

Den "Geist wieder in die Flasche tun" :twisted: klappt so wohl besser, als ihnen KEIN Forum für ihren "Blödsinn" zu geben.

Allerdings sollte man innerhalb des Forums nicht mit Antworten darauf und Meinungen dagegen sparen.

Ciao! (Kein völkischer Gruß) :wink:
Mitglied
Registriert: Jul 2004
Beiträge: 68
DANKE! Wenigstens einer der mir hier beisteht ... :P :P

TheBallabu 8)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Liebe Leute,

gestern muß ich hier ganz am Anfang wohl was übersehen haben, was nunmehr aber nicht mehr zu sehen ist... wenn ihr versteht, was ich meine ;-) Nicht so witzig fand ich insbesondere den numerischen Namen unseres "Gastes", der eher unverhohlen auf einen Gruß verwies, der klar ausgeschrieben gewiß noch viel weniger Begeisterung ausgelöst hätte. Sorry, daß ich es erst so spät gemerkt habe :-(


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0405 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.60 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9