Forum

HILFE!! Makroökonomie!! HILFE!!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein riesiges Problem: Ich muss im Rahmen einer Hausarbeit 3 Aufgabe aus dem Bereich Makroökonomie lösen (Porduktionsfunktion, Arbeitsnachfragefunktion, etc.).

Leider habe ich mich mit diesem Thema noch nie befasst und bin auch leider nicht in der Lage diese Aufgabe zu lösen (für einen BWL-Studenten wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit).

Nun suche ich jemanden, der sich damit auskennt und mir evtl. ein wenig Online/Telefonnachhilfe geben kann (bezahlt natürlich).

Es wäre nett, wenn sich jemand meldet.

volkswirtschaftslehre@arcor.de

Gruß,
Marco
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Sollte ich Dir mal ein Skript über VWL posten, wo sowas drinsteht? Ca. 1 MB, PDF, natürlich kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst :-)
Gast
Oh ja, das wäre super!! Ich habe zwar ein Skript zu diesem Thema, aber das ist so kryptisch, dass man es leider nicht zur Lösung der Aufgaben verwenden kann.

Gruß,
Marco



"HZingel" schrieb
Sollte ich Dir mal ein Skript über VWL posten, wo sowas drinsteht? Ca. 1 MB, PDF, natürlich kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst :-)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0494 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.81 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 11