Forum

Notbevorratung

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo allesamt,

ist ja schon alles etwas unheimlich, aber ich habe da ein Verdacht, wo es hinläuft.

Ist jetzt ein wenig holprig, da ich nicht recherchiert habe, ich denke aber, es könnte mit dem Vogelvirus zusammenhängen.

Da der, wir vor kurzem berichtet, inzwischen im Schwein entdeckt wurde,
ist der Weg zum Menschen ganz kurz und vorallem dann hochansteckend (Tröpfchninfektion wie Schnupfen; und tödlich).

Sollte sich dies bewahrheiten, dann haben wir eine Killergrippewelle, wie
vor oder nach dem 1. WK. ???

Wer weiss das zufällig spontan wann das nochmal war?

Wenn es die Leute, wie damals, wie die Fliegen abrasiert, dann machen die "Gesetze" bzw. Empfehlungen durchaus Sinn.

Die Bundesregierung handelt damit weiße
(kein Rechtschreibfehler, aber mit "s" geschrieben erschien mir im Zusammenhang mit der Bundesregierung übertrieben)

Gruss

Hiob
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 534
Hallo Peter,

unter dem von Dir geschilderten Aspekt macht diese "tolle" Verordnung doch richtig Sinn, oder?

Zitat
Ich kenne eine Reihe von Fällen, bei denen sich ortsansässige Unternehmer zwar genötigt sahen, sich an Ausschreibungen ihrer Kommune zu beteiligen, das Problem dann aber mit Präventivangeboten gelöst haben. Die "günstigsten" Anbieter, die den Zuschlag erhielten, wurden dann eben vor Projektfertigstellung "unerwartet" insolvent.


Könnte es sein, daß die Jungs an der Spritze (beinahe hätte ich Spitze geschrieben :lol: ) den Braten gerochen haben???

Ciao!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0543 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.53 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9