Forum

Direct Store Delivery (in der Konsumgüterindustrie)

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jul 2004
Beiträge: 68
Hallo,

nach einer Empfehlung des Forums hier, habe ich mich soeben angemeldet und bin - nach erster Einschätzung - ziemlich beeindruckt! Sieht alles sehr informativ aus.

Ich bin Doktorand in einem Unternehmen und suche Infomaterial zu dem mir zugetragenen Thema (Direct Store Delivery - DSD). Eine exakte deutsche Übersetzung gibt es meines Wissens nicht. es dreht sich um Tourengeschäft, Direktbelieferung unter Umgehung des Großhandels. Thematisch werde ich mich in Richtung des DSDs in Verbindung mit mobilen Techniken, Systemen sowie regionaler und industriespezifischer Unterschiede bewegen.

Ist an dieser Stelle irgendetwas über dieses Thema, diesen Bereich oder etwas bekannt, was mir weiterhelfen könnte? Ich wäre Euch sehr verbunden. Leider gibt es meines Wissens nur minimale deutschsprachige Literatur dazu...

Vielen Dank im Voraus

gruß

TheBallabu
Mitglied
Registriert: Jul 2004
Beiträge: 68
Vielen Dank schonmal. Ich werde mir die Sachen anschauen...

Weiß jemand vielleicht auch Online-Foren im englischsprachigen Raum, sprich USA o.ä.? Ich denke dort werden diese Fragestellungen ausgiebiger diskutiert....

Danke im voraus

TheBallabu


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0549 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.24 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9