Forum

Frage zu Durchlaufzeit usw.

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 1
Hallo ihr BWL-Cracks,

ich armer Student von Geschichte und Kulturwissenschaft muss mich momentan im Rahmen eines Seminars mit Aufgaben zu Ablaufprozessen rumschlagen und bin mir sicher: das ist total einfach - wenn man weiß, wie's geht. Da Letzteres bei mir leider nicht der Fall ist, seid ihr meine letzte Hoffnung.

Gibt es jemanden, der sich für mich mal einige der Aufgaben anschauen kann. Es geht - ganz grob gesagt - um eine Strukturen von Ablaufprozessen, zu denen Aufgaben gegeben sind wie:

Berechnen Sie für die Hauptvarinate und die Summe aller Nebenvarianten die Durchlaufzeit DLZ in Tagen.

Berechnen Sie das Verhältnis von Liegezeit zu Bearbeitungszeit für die Hauptvariante und die Summe aller Nebenvarianten.

Berechnen Sie benötigte Kapazität zur Bearbeitung aller Aktionen der Hauptvariante, sowie der einzelnen Nebenvarianten in Minuten / Tag.

Dazu gibt es dann noch eine Tabelle mit Angaben. Würde euch das ggfs. mal zuschicken, ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung, den Schein doch noch irgendwie zu bekommen!

Danke schonmal. ;)
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 2
Hallo Kollege,

ähnliche arge Probleme habe ich auch.
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 2
Hallo,
kann uns niemand behilflich sein?
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 130
Hallo,
das ist zu allgemein.

Stellt doch einfach mal eine kurze Aufgabe, natürlich mit dem Lösungsansatz ein.

VG


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0681 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.94 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9