Forum

Ranking der Betriebswirte

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 125
Ort: Im wilden Osten
Hallo IHK´ler,

für alle, die die Wertigkeit des IHK-Wirtes kennen lernen wollen, hier ein Link:

[url]www.eisinger-schmidt.de/download/Ranking.pdf [/url]

Ich halte das zwar selber nur für subjektiv, finde aber es interressant, dass man den IHK´ler vor dem VWA´ler positioniert.

Gruß von Axel, Ex-IHK´ler :D
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 353
Hab ich auch noch nie gesehen.
Aber ist ja auch Bayern, sozusagen Ausland.
In NRW dürfte der VWA BW klar die Nase vor haben.
Man muß aber auch bedenken das der IHK BW im Gegensatz zum VWA und staatlichen sehr neu ist.
Habe dazu auch eine echte Studie, müsste ich mal suchen wenn Bedarf besteht.

Eins ist aber sicher: Ich würde einen talentierten und motivierten IHK´ oder VWA´ler jedem elitären Uni Student vorziehen.
Gast
Hallo bei uns in Hessen ist im Moment die VWA über die letzten Jahre ganz groß im kommen.......zur Zeit haben sich für dieses Jahr bei der IHK ganze 5 Leute für den BW angemeldet.......das ist echt wenig, wenn man bedenkt, dass es schon Juli ist und der Kurs im Sept. schon anfängt und bei einer Teilnehmerzahl von 12 erst stattfindet. Bei der VWA ist der Hörsaal voll.......keine Ahnung warum das bei uns in Hessen so ist. Sieht allso so aus, als wenn ich dieses Jahr bei der IHK keinen BW anfangen kann - zwecks Minderteilnehmerzahl *schade*........könnt ihr mir bitte weiterhelfen: Ich würde gerne Unterlagen haben über den BW und schon mal reinschauen......denn wenn dieses Jahr der Kurs nicht stattfindet, würde ich gerne übers Jahr ein bisschen reinschauen und wäre für das nächste Jahr gut gerüstet. Könnt Ihr mir helfen?????

Liebe Grüsse aus dem zur Zeit sonnigen Hessenländle


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.037 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 4.06 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9